Yekini hat geschrieben:Nach dem Spiel verkündet Fredy Bickel die definitiven Abgänge von Aegerter, Gajic, Barmettler, Sutter, Ramazotti, Texeira, Zouaghi, Schönbächler, Leoni, Magnin (U21 Assistenztrainer)...sowie die Vertragsverlängerung von Nikci (2015), Chikhaoui (2020), Kajevic (2015)...ebenso bestätigt er die Verpflichtungen von Alain Nef (bis 2015), Florian Stahel (2015), Daniel Gygax (2015) sowie dem Stürmer Alhassane Rashidi Nonda (nigerianischer/guineischer Doppelbürger), dem brasilianischen Mittelfeldspieler Francisco RoMario Anna de Souza Clederson St'Lima genannt Peléinho sowie dem schnellen argentinischen Innenverteidger Diego Sotomayor...
devante hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Nach dem Spiel verkündet Fredy Bickel die definitiven Abgänge von Aegerter, Gajic, Barmettler, Sutter, Ramazotti, Texeira, Zouaghi, Schönbächler, Leoni, Magnin (U21 Assistenztrainer)...sowie die Vertragsverlängerung von Nikci (2015), Chikhaoui (2020), Kajevic (2015)...ebenso bestätigt er die Verpflichtungen von Alain Nef (bis 2015), Florian Stahel (2015), Daniel Gygax (2015) sowie dem Stürmer Alhassane Rashidi Nonda (nigerianischer/guineischer Doppelbürger), dem brasilianischen Mittelfeldspieler Francisco RoMario Anna de Souza Clederson St'Lima genannt Peléinho sowie dem schnellen argentinischen Innenverteidger Diego Sotomayor...
so soll es sein, vor allem die beiden letztgenannten, auf die freue ich mich besonders - ah ja, schönbi darf zudem auch noch bleiben von mir aus......dafür darf nikci für 3-5 mio gehen
mehr gibts zu diesem belanglosen spiel nicht zu sagen - 3 punkte wären schön........für den fcbisel gehts um gar nix mehr, ausser uns europa zu versauen.... bravo, naja, hoffe auf gutes fussballwetter und einen sieg
Bierbaron hat geschrieben:regen ist gutes fussballwetter ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, coffin neonlights, Funkateer, Iggy, polska71, yellow, zhkind und 337 Gäste