BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon Z » 24.04.12 @ 17:42

bern ist für mich nach wie vor eine wundertüte.
wir können durchaus gewinnen oder auch eine klatsche einfangen.
sollten sie jedoch so schlecht spielen wie vor kurzem bei uns im letzi, werden wir sie schlagen.

wie sieht es eigentlich mit den gesperrten aus?

yb spielt am samstag noch gegen servette und sollten folgende spieler eine karte holen, wären sie gegen uns gesperrt: (angaben ohne gewähr - werde aus der page der super league nicht wirklich schlau - z.b. wird glarner mit 3 gelben aufgeführt - er war jedoch gegen lausanne gesperrt.....)- mayuka
- bobadilla
- nef
- veskovac
- spycher
- silberbauer
- costanzo
- vitkieviez

p.s. im OTcar hat es noch ein paar freie plätze - kostenpunkt 20 stutz! kommt mit und helft unserem FCZ im kampf um platz 4!


Benutzeravatar
aber warum
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.11 @ 22:29

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon aber warum » 24.04.12 @ 18:48

din Vater hat geschrieben:
aber warum hat geschrieben:die Defensive ist zwar schwach von YB,
aber wenn die Offensive einen guten Tag erwischt und das Potenzial ausschöpft dann ist sie meiner meinung nach die Stärkste der Liga.
Tex und Beda werden alle Hände voll zu tun haben. Und Leoni kann nochmals zeigen wie gut er eigentlich ist!


Das ist ja wohl nicht dein Ernst. YB hat in der ganzen Saison gerade einmal 4 Tore mehr geschossen als der FCZ, aber doch schon unglaubliche 19 Tore weniger als Basel.
Klar mit dem Gaucho konnten sie sich noch verstärken in der Offensive, aber gerade die Stärkste der Liga...




ich sagte ja "an einem guten tag und wenn sie das potenzial ausschöpfen
die leistung der offensiv abteilung der Berner ist glücklicherweise sehr launisch!

und die vorrunde war auch sehr schwach.

klar die Basler haben mehr Tore geschossen aber ist zu 30% der desen namen nicht genannt werden darf!
die anderen Tore sind mal abgesehn von Streller sehr verteilt.

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 723
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon Tsüri » 25.04.12 @ 9:21

Z hat geschrieben:bern ist für mich nach wie vor eine wundertüte.
wir können durchaus gewinnen oder auch eine klatsche einfangen.
sollten sie jedoch so schlecht spielen wie vor kurzem bei uns im letzi, werden wir sie schlagen.

Sollten wir genauso spielen wie gegen Lausanne, werden sie uns schlagen.
Auch wenn YB eine Wundertüte ist und sie das letzte Mal gegen Lausanne verloren haben dürfen wir doch ein kleines Bisschen mehr Gegenwehr erwarten, als uns Lausannne entgegenbrachte.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
Hübe
Beiträge: 1051
Registriert: 16.09.09 @ 13:04

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon Hübe » 25.04.12 @ 9:56

Nebenbei: Infos für Tix und Zug?
Käsefuss ist ein guter Fuss

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 4004
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon s'Efeu » 25.04.12 @ 11:06

aber warum hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
aber warum hat geschrieben:die Defensive ist zwar schwach von YB,
aber wenn die Offensive einen guten Tag erwischt und das Potenzial ausschöpft dann ist sie meiner meinung nach die Stärkste der Liga.
Tex und Beda werden alle Hände voll zu tun haben. Und Leoni kann nochmals zeigen wie gut er eigentlich ist!


Das ist ja wohl nicht dein Ernst. YB hat in der ganzen Saison gerade einmal 4 Tore mehr geschossen als der FCZ, aber doch schon unglaubliche 19 Tore weniger als Basel.
Klar mit dem Gaucho konnten sie sich noch verstärken in der Offensive, aber gerade die Stärkste der Liga...




ich sagte ja "an einem guten tag und wenn sie das potenzial ausschöpfen
die leistung der offensiv abteilung der Berner ist glücklicherweise sehr launisch!

und die vorrunde war auch sehr schwach.

klar die Basler haben mehr Tore geschossen aber ist zu 30% der desen namen nicht genannt werden darf!
die anderen Tore sind mal abgesehn von Streller sehr verteilt.


Das ist aber ein seltsames Argument. Wenn unsere Offensivabteilung einen guten Tag erwischt und ihr Potenzial voll ausschöpft, dann ist sie auch verdammt gut.

Benutzeravatar
aber warum
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.11 @ 22:29

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon aber warum » 25.04.12 @ 11:33

s'Efeu hat geschrieben:
aber warum hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
aber warum hat geschrieben:die Defensive ist zwar schwach von YB,
aber wenn die Offensive einen guten Tag erwischt und das Potenzial ausschöpft dann ist sie meiner meinung nach die Stärkste der Liga.
Tex und Beda werden alle Hände voll zu tun haben. Und Leoni kann nochmals zeigen wie gut er eigentlich ist!die leistung der offensiv abteilung der Berner ist glücklicherweise sehr launisch!

und die vorrunde war auch sehr schwach.

klar die Basler haben mehr Tore geschossen aber ist zu 30% der desen namen nicht genannt werden darf!
die anderen Tore sind mal abgesehn von Streller sehr verteilt.


Das ist aber ein seltsames Argument. Wenn unsere Offensivabteilung einen guten Tag erwischt und ihr Potenzial voll ausschöpft, dann ist sie auch verdammt gut.


ja du hast recht unser Team hat auch sehr viel potenzial nur hat meiner Meinung nach YB mit Farnerud, Bobadilla, Costanzo, Vitikieviez, Ben Khalifa und Mayuka ein sehr breites und starkes Kader. das im moment unserem überlegen ist, zum glück sin diese alles auser Bobadilla schlecht in Form

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: BSC Young Boys - Fc Zürich, DI 01.05.2012

Beitragvon FritzRosa » 25.04.12 @ 16:57

Z hat geschrieben:bern ist für mich nach wie vor eine wundertüte.
wir können durchaus gewinnen oder auch eine klatsche einfangen.
sollten sie jedoch so schlecht spielen wie vor kurzem bei uns im letzi, werden wir sie schlagen.

wie sieht es eigentlich mit den gesperrten aus?

yb spielt am samstag noch gegen servette und sollten folgende spieler eine karte holen, wären sie gegen uns gesperrt: (angaben ohne gewähr - werde aus der page der super league nicht wirklich schlau - z.b. wird glarner mit 3 gelben aufgeführt - er war jedoch gegen lausanne gesperrt.....)- mayuka
- bobadilla
- nef
- veskovac
- spycher
- silberbauer
- costanzo
- vitkieviez

p.s. im OTcar hat es noch ein paar freie plätze - kostenpunkt 20 stutz! kommt mit und helft unserem FCZ im kampf um platz 4!



Nein, diese Liste ist nicht aktuell. Gegen Lausanne haben beispielsweise Bobadilla und Vitkieviez je eine Sperre wegen vier gelber Karten abgesessen. Und YB hat ja dann ohne diese beiden daheim 1:3 verloren. Gegen GC sind Nef und Mayuka gesperrt gewesen, Resultat 2:2.

Dieser Liste traue ich mehr:

http://www.bscyb.ch/teamstatistik.aspx? ... nnschaft=1

Auf der Homepage des SFV sind bei YB keine offenen Suspensionen aufgeführt. Somit haben folgende Spieler drei gelbe Karten und sind gegen Servette gefährdet:
- Costanzo
- Spycher
- Veskovac


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Cavusevic21, Fczbabo, Gha_Züri, Gian, zuerchergoalie und 437 Gäste