Kollegah hat geschrieben:auguste hat geschrieben:ungenügend gegen ein unterklassiges YB, gute Nacht FCZ
danke herr canepa für die gelungene transferpolitik!
Ich würde nicht alles so schwarz malen. Glarner und Pedro sind für mich klare Verstärkungen. Aber dass man die Chance verpasst hat, Bobadilla zu holen, das ist peinlich. Man muss halt mal Geld in die Hand nehmen..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Dräcksocke hat geschrieben:Schön wiedermal hier drinnen, alle Pessimisten und Nörgler, die immer mit einer zu hohen Erwartung in die Spiele gehen und dann wieder enttäuscht werden. Eine Einzelaktion hatte die Partie entschieden und nicht der bessere Gegner. Das Spiel war ausgeglichen.
Ein Unentschieden wäre allemal verdient gewesen, so waren wir zumindest in der 2. Halbzeit das bessere Team, nur die Tore haben, wie so oft in dieser Saison trotz klaren Chancen, gefehlt. Ich kann keinen Spieler besonders hervorheben weder positiv noch negativ: Irgendwie hatten alle gute und schlecht Szenen, aber das fehlende Teamverhalten habe ich heute wie schon gegen Lausanne nicht vermisst. Es gab einige sehr gute Aktionen(Ballstaffeten), nur war das Ganze noch zu ungenau und das Tor fehlte halt am Schluss. Die Mannschaft wird wieder viel schlechter gemacht als sie tatsächlich war, so auch der Gegner, der nach Gross Entlassung auch Aufwind hatte.
Gegen Basel kann auf dem heutigen Spiel sicher aufgebaut werden. Hoffe der Fehler der Innenverteidigung, der zum Tor führte heute, war ein Warnzeichen und wiederholt sich in den letzten Spielen so nicht wieder.
Die EL-Quali ist immer noch drinn: Servette und Thun stehen beide noch im direkten Duell an. Dazu noch die Floppers. in den letzten drei Spielen 9 Punkte und wir sind dabei. Ich sehe es weiterhin positiv bis es mathematisch halt nicht mehr möglich ist. Unsere Mitkonkurrent auf den EL-Platz sind alles andere als Übermannschaften.
Und von wegen zu schlecht für die EL: Nächste Saison steht ein anderes Team auf dem Platz, mit einem neuen Trainer an der Seitenlinie.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Challenger, komalino, neinei, polska71, SpeckieZH, spitzkicker und 309 Gäste