FC Zürich- FC Basel, So. 06.05.2012 16.00

Diskussionen zum FCZ
TaiFun

FC Zürich- FC Basel, So. 06.05.2012 16.00

Beitragvon TaiFun » 09.04.12 @ 12:47

ich wollte letzte woche tickets für das spiel gegen basel besorgen. dabei wurde mir gesagt, dass der verkauf aufgrund abklärungen im sicherheitsbereich noch blockiert sei. anscheinend sollen die basler ein kleineres kontingent bekommen und man will auf jedenfall verhindern, dass sie sich tickets in anderen sektoren kaufen. im onlineticketing steht „z.Zt. nicht verfügbar“(http://www.ticketcorner.ch/fc-zuerich-tickets.html?affiliate=TCS&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=447050)

hat jemand von euch schon tickets holen können?

Simon Le Bon

Re: FC Zürich- FC Basel, So. 06.05.2012 16.00

Beitragvon Simon Le Bon » 09.04.12 @ 18:30

Bereitet den Sicherheitsverantwortlichen eventuell eine mögliche (vorzeitige) Basler Meisterfeier im Letzi Kopfzerbrechen?

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 09.04.12 @ 19:50

Simon Le Bon hat geschrieben:Bereitet den Sicherheitsverantwortlichen eventuell eine mögliche (vorzeitige) Basler Meisterfeier im Letzi Kopfzerbrechen?

Theoretisch wäre es möglich, dass die Debbis bei uns Meister werden könnten, praktisch wohl eher nicht. Sie brauchen aus den Spielen zuvor in Sion und daheim gegen Lausanne und Thun noch 5 Punkte, sollte Luzern die nächsten Spiele alle gewinnen oder 2 Punkte, sollte YB die nächsten Spiele alle gewinnen. Da schon am nächsten Sonntag ein sehr harter Brocken auf die Luzerner zukommt, könnte die Meisterschaftsentscheidung noch früher fallen, aber frühestens in der übernächsten Runde.

Es ist eher anzunehmen, dass die Debbis in den beiden Heimspielen den Sack mit allen Mitteln zumachen wollen, möglichst bei voller Hütte und mit spontanem Treffen auf dem Barfüsserplatz.

Mir soll es recht sein, dann kann man das Augenmerk in dieser verbleibenden Saison endlich von den Debbis auf spannendere Entscheidungen legen, z.B. darauf, ob die Insekten nicht doch noch in die Barrage gespült werden.

El Homo

Beitragvon El Homo » 09.04.12 @ 22:39

Simon Le Bon hat geschrieben:Bereitet den Sicherheitsverantwortlichen eventuell eine mögliche (vorzeitige) Basler Meisterfeier im Letzi Kopfzerbrechen?

Uiuiui ich seh die Blöck-Schlagzeilen schon vor mir...
"I'm not even sorry!"

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 09.04.12 @ 23:08

Bitte wieder back to topic.

Es wird bestimmt genug früh informiert, das Spiel ist in knapp einem Monat und die Ausgangslage verändert sich bis dahin noch einige Male.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“