Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fcz333

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon fcz333 » 18.04.13 @ 15:05

Basel soll das Double holen. Ist eh schon "normal", von daher scheissegal. GC soll unbedingt titellos bleiben. Ausserdem dürfen die Bebbis ja nicht die EuroLeague gewinnen.

schmul

Beitragvon schmul » 18.04.13 @ 15:11

Na ja, ich denke gute Leistungen gehören belohnt. Wäre natürlich der Hammer wenn Basel die Europa-League gewinnt, doch nach wie vor unrealistisch. Ich hoffe Basel wird Meister und GC wird Cupsieger. Wenn Basel die EL gewinnt wäre das einfach nur zu geil für den CH Fussball. Stellenwert geht nach oben, mehr Gelder fliessen und evt. kann auch unsere Gurkentruppe davon profitieren.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 18.04.13 @ 15:13

schmul hat geschrieben:Na ja, ich denke gute Leistungen gehören belohnt. Wäre natürlich der Hammer wenn Basel die Europa-League gewinnt, doch nach wie vor unrealistisch. Ich hoffe Basel wird Meister und GC wird Cupsieger. Wenn Basel die EL gewinnt wäre das einfach nur zu geil für den CH Fussball. Stellenwert geht nach oben, mehr Gelder fliessen und evt. kann auch unsere Gurkentruppe davon profitieren.

Genau wegen diesem "FC Schweiz"-Gefasel hoffe ich, dass Chelsea die Bisler vom Platz fegt. Die Einzigen die von den europäischen Erfolgen des FCB profitieren ist der FCB. Und wie man auf einen Cupsieg von GC hoffen kann ist mir auch ein Rätsel...

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 18.04.13 @ 15:31

schmul hat geschrieben:Na ja, ich denke gute Leistungen gehören belohnt. Wäre natürlich der Hammer wenn Basel die Europa-League gewinnt, doch nach wie vor unrealistisch. Ich hoffe Basel wird Meister und GC wird Cupsieger. Wenn Basel die EL gewinnt wäre das einfach nur zu geil für den CH Fussball. Stellenwert geht nach oben, mehr Gelder fliessen und evt. kann auch unsere Gurkentruppe davon profitieren.

Bin da (mal wieder) einer Meinung mit dir, schmul! Ich denke sowieso das du für deine fundierten Analysen (vom Geschehen auf oder neben dem Platz) ein Lob verdient hast.

Grüsse
chnobli

Arafat Abou Chaker

Beitragvon Arafat Abou Chaker » 19.04.13 @ 10:19

Ich hoffe GC gewinnt den Cup und hollt sich den Liga-Pokal!

Hauptsach Züri! Scheiss Chemieaffen!

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 19.04.13 @ 10:45

Arafat Abou Chaker hat geschrieben:Ich hoffe GC gewinnt den Cup und hollt sich den Liga-Pokal!

Hauptsach Züri! Scheiss Chemieaffen!

Hör mal auf zu trollen. So etwas kann nur ein nicht-zürcher sagen

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.04.13 @ 10:46

Als indigener Stadtzürcher mag ich den Insekten keinen Titel gönnen. Dann noch lieber den Baslern das Double. Die sind weiter weg und irgendwie sind wir uns das ja gewohnt.

Nächstes Jahr wird dann alles neu gemischelt. Mit einer Guten Truppe mit etwas mehr Fortune werden wir den Baslern den Titel und den direkten Weg in die Champignon Liig streitig machen. Niederhasli kann dann von mir aus um die Europaleague Plätze mit spielen. Oder noch lieber um den Abstieg.

Zurück zu „Fussball allgemein“