Glarona hat geschrieben:nö dafür dieses gerät:
hehe, ist aber gschissen wegen den morlocks, dann schon lieber biff:))
Glarona hat geschrieben:nö dafür dieses gerät:
Libanese Blonde hat geschrieben:omfgyeah hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:devante hat geschrieben:amüsant, die vielen mike shivas hier drin
weisch wie geil wärs wännd nur scho d'resultat vom nächschte tag wüsstisch? läck...
zäme mit bwin würs für mich stimme hehe
habt ihr etwa kein delorean in der garage stehn?
din Vater hat geschrieben:Die SFL hat eine neue Strategie gegen Gewalt: http://www.tageswoche.ch/de/2012_25/schweiz/433674/die-liga-nimmt-einen-neuen-anlauf.htm
Für einmal scheinen sich die Herren tatsächlich etwas überlegt zu haben.
Auf Beginn der Saison 2013/14 müssen alle Schweizer Stadien als Zugang zu ihrem Gästesektor eine mannhohe Drehsperre pro 250 Zuschauer, Ballnetze auf den Stirnseiten und mindestens 2.20 Meter hohe Sektortrennungen installieren. Vor allem die baulichen Massnahmen bei den Eingängen der Stadien sollen deeskalierend wirken. Häufig sind nämlich die beengten Verhältnisse bei den Zugangskontrollen Ausgangspunkt von Provokationen und gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Fans und Sicherheitskräften.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Die SFL hat eine neue Strategie gegen Gewalt: http://www.tageswoche.ch/de/2012_25/schweiz/433674/die-liga-nimmt-einen-neuen-anlauf.htm
Für einmal scheinen sich die Herren tatsächlich etwas überlegt zu haben.
Ja, das meiste tönt gut. Bis auf das hier:Auf Beginn der Saison 2013/14 müssen alle Schweizer Stadien als Zugang zu ihrem Gästesektor eine mannhohe Drehsperre pro 250 Zuschauer, Ballnetze auf den Stirnseiten und mindestens 2.20 Meter hohe Sektortrennungen installieren. Vor allem die baulichen Massnahmen bei den Eingängen der Stadien sollen deeskalierend wirken. Häufig sind nämlich die beengten Verhältnisse bei den Zugangskontrollen Ausgangspunkt von Provokationen und gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Fans und Sicherheitskräften.
Ballnetze?!? Gahz no? In einem Stadion, wo man direkt am Feld steht, ok. Aber bei uns, wo's noch eine Rennbahn dazwischen hat, finde ich Ballnetze völlig überflüssig.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Deepblue und 91 Gäste