Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Libanese Blonde » 27.06.12 @ 12:18

Glarona hat geschrieben:nö dafür dieses gerät:

Bild

hehe, ist aber gschissen wegen den morlocks, dann schon lieber biff:))

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.06.12 @ 13:27

Libanese Blonde hat geschrieben:
omfgyeah hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:amüsant, die vielen mike shivas hier drin

weisch wie geil wärs wännd nur scho d'resultat vom nächschte tag wüsstisch? läck...

zäme mit bwin würs für mich stimme hehe

habt ihr etwa kein delorean in der garage stehn?

du lachst jetzt, aber mein nachbar hat tatsächlich einen delorean und der steht neben meinem PP in der tiefgarage, also ICH HABE EINEN IN DER GARAGE stehen
no shit
sorry für OT und jetzt back to topic please
BORGHETTI

franzl

Beitragvon franzl » 28.06.12 @ 14:58

kollege meint, er habe heute mittag silvio mit heinz hermann gesehen. brauchen die luzerner einen stürmer?

din Vater

Beitragvon din Vater » 28.06.12 @ 17:45

Die SFL hat eine neue Strategie gegen Gewalt: http://www.tageswoche.ch/de/2012_25/schweiz/433674/die-liga-nimmt-einen-neuen-anlauf.htm

Für einmal scheinen sich die Herren tatsächlich etwas überlegt zu haben.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 02.07.12 @ 9:51

din Vater hat geschrieben:Die SFL hat eine neue Strategie gegen Gewalt: http://www.tageswoche.ch/de/2012_25/schweiz/433674/die-liga-nimmt-einen-neuen-anlauf.htm

Ja, das meiste tönt gut. Bis auf das hier:
Auf Beginn der Saison 2013/14 müssen alle Schweizer Stadien als Zugang zu ihrem Gästesektor eine mannhohe Drehsperre pro 250 Zuschauer, Ballnetze auf den Stirnseiten und mindestens 2.20 Meter hohe Sektortrennungen installieren. Vor allem die baulichen Massnahmen bei den Eingängen der Stadien sollen deeskalierend wirken. Häufig sind nämlich die beengten Verhältnisse bei den Zugangskontrollen Ausgangspunkt von Provokationen und gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Fans und Sicherheitskräften.

Ballnetze?!? Gahz no? In einem Stadion, wo man direkt am Feld steht, ok. Aber bei uns, wo's noch eine Rennbahn dazwischen hat, finde ich Ballnetze völlig überflüssig.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

El Homo

Beitragvon El Homo » 02.07.12 @ 12:57

Tsüri hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Die SFL hat eine neue Strategie gegen Gewalt: http://www.tageswoche.ch/de/2012_25/schweiz/433674/die-liga-nimmt-einen-neuen-anlauf.htm

Ja, das meiste tönt gut. Bis auf das hier:
Auf Beginn der Saison 2013/14 müssen alle Schweizer Stadien als Zugang zu ihrem Gästesektor eine mannhohe Drehsperre pro 250 Zuschauer, Ballnetze auf den Stirnseiten und mindestens 2.20 Meter hohe Sektortrennungen installieren. Vor allem die baulichen Massnahmen bei den Eingängen der Stadien sollen deeskalierend wirken. Häufig sind nämlich die beengten Verhältnisse bei den Zugangskontrollen Ausgangspunkt von Provokationen und gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Fans und Sicherheitskräften.

Ballnetze?!? Gahz no? In einem Stadion, wo man direkt am Feld steht, ok. Aber bei uns, wo's noch eine Rennbahn dazwischen hat, finde ich Ballnetze völlig überflüssig.

ach komm. sie hätten wohl schlecht sagen können "in allen Stadien ausser die mit einer Rennbahn".
und ein Ballnetz ist jetzt gerade nicht das allerschlimmste was wir fans über uns ergehen lassen müssen.
"I'm not even sorry!"

PBVI

Beitragvon PBVI » 04.07.12 @ 10:16

Hat man schon erfahren welche Spiele das SF für die ersten paar Runden überträgt?

Zurück zu „Fussball allgemein“