Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Roberto Di Matteo » 16.07.12 @ 14:24

SO für ZH hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Vielleicht wollten die auch Forte sehen oder es gab Gratis tix oder was auch immer.

vielleicht liegt's auch teilweise daran, dass die raiffeisen als sponsor 50% des ticketpreises übernimmt.

Gilt das nicht nur für das 16 Uhr Spiel? Da bezahlt wahrscheinlich die Liga auch noch was dran damits im TV aussieht als wären die Stadien voll...

nein. für alle sonntagsspiele:
http://memberplus.raiffeisen.ch/fussball/

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 16.07.12 @ 14:28

naja ich hab da eine andere meinung, nur weil in der SL der name gattuso aufgelistet ist, ja okay aber unter berreicherung verstehe ich irgendwie etwas anderes.

aber die saison ist extrem jung, reden wir im winter nochmals darüber. ;)

@King: BÄÄÄÄÄÄHH!!! :P
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.07.12 @ 15:35

Mir stinkst, dass ich gegen Sion nicht dabei sein kann. Gattuso hätte ich gerne mal live gesehen. :-) Hoffentlich ist er im Frühling noch dabei.

Das würde dann heissen, ja, ich denke auch, dass Gattuso eine Bereicherung für die Nati-A ist.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.07.12 @ 16:28

bluesoul hat geschrieben:Mir stinkst, dass ich gegen Sion nicht dabei sein kann. Gattuso hätte ich gerne mal live gesehen. :-) Hoffentlich ist er im Frühling noch dabei.

Das würde dann heissen, ja, ich denke auch, dass Gattuso eine Bereicherung für die Nati-A ist.

der alte mann ist doch dann immer noch verletzt... :), so ne zerrung heilt doch mit fast 40 nicht so schnell ;)
BORGHETTI

Ringo

Beitragvon Ringo » 17.07.12 @ 17:26

Hört, hört Basel hat einen Argentinien Scout oho.

Deshalb ist Roberto Crausaz stets mit dabei: Am Trainingsplatz, bei Teambesprechungen und auch in der Kabine. Der Argentinien-Scout des FCB ist mit einer Schweizerin verheiratet und lebt sonst in Argentinien. Ihm hat der FCB auch zu verdanken, dass der 4,5-Millionen-Einkauf Diaz überhaupt in der Schweiz gelandet ist; Crausaz hat FCB-Scout Ruedi Zbinden im Frühjahr auf den Chilenen aufmerksam gemacht.

Hätten wir nicht Bickel, wäre ich jetzt echt beunruhigt.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.07.12 @ 18:15

RINGO hat geschrieben:Hört, hört Basel hat einen Argentinien Scout oho.

Deshalb ist Roberto Crausaz stets mit dabei: Am Trainingsplatz, bei Teambesprechungen und auch in der Kabine. Der Argentinien-Scout des FCB ist mit einer Schweizerin verheiratet und lebt sonst in Argentinien. Ihm hat der FCB auch zu verdanken, dass der 4,5-Millionen-Einkauf Diaz überhaupt in der Schweiz gelandet ist; Crausaz hat FCB-Scout Ruedi Zbinden im Frühjahr auf den Chilenen aufmerksam gemacht.

Hätten wir nicht Bickel, wäre ich jetzt echt beunruhigt.

Ist das der Schlumpf der Carignano zu verantworten hat?

ouagi

Beitragvon ouagi » 21.07.12 @ 21:38

Basel - Luzern 2:2

Lausanne - St. Gallen 0:1

Basel vs. Luzern noch ein bisschen reingezappt, Luzern mit einer massiven Leistungssteigerung gegenüber letzter Woche. Frei's geschissener Torjubel ist sowas von mongobillyhaft - unfassbar.

Zurück zu „Fussball allgemein“