Demiri von Thun zu St. Gallen
Ein weiterer Spieler welcher zum FCSG wechselt, welchen ich lieber bei uns gesehen hätte. Schade!
Vor allem war Demiri ablösefrei!
Goose hat geschrieben:Arnaud Bühler soll beim Pack unterschrieben haben.
Quelle: Tagi online
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Arnaud Bühler soll beim Pack unterschrieben haben.
Falls JVL einschlägt ein weiterer guter Transfer für das Pack!
Sektor D hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Arnaud Bühler soll beim Pack unterschrieben haben.
Fätammi nomal, da frage ich mich doch, woher das Insektengesindel die Kohle hernimmt, um solche (salärmässig nicht günstigen) Spieler zu verpflichten. Da können wir lange mit "eigener Nachwuchs fördern" etc. etc. kommen, das reicht hald auch in der Super League nicht mehr. Ich hoffe wirklich, WIRKLICH schwer, dass wir in 1. Priorität für unsere Defensive und/oder das Mittelfeld einen "Top-Transfer" tätigen können...
Los Frau Präsident, bitte für deinen Mann etwas Sackgeld locker machen =)
1896 hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Arnaud Bühler soll beim Pack unterschrieben haben.
Fätammi nomal, da frage ich mich doch, woher das Insektengesindel die Kohle hernimmt, um solche (salärmässig nicht günstigen) Spieler zu verpflichten. Da können wir lange mit "eigener Nachwuchs fördern" etc. etc. kommen, das reicht hald auch in der Super League nicht mehr. Ich hoffe wirklich, WIRKLICH schwer, dass wir in 1. Priorität für unsere Defensive und/oder das Mittelfeld einen "Top-Transfer" tätigen können...
Los Frau Präsident, bitte für deinen Mann etwas Sackgeld locker machen =)
GCN wird auch noch Abgänge haben...easy
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste