ouagi hat geschrieben:Tor: Pilav
Verteidung: Beaulieu, Sidenbrant, Wery
Flügel: Kobielusz, Hitru
Zentrales Mittelfeld: Vergut, Illi, Gnehm
Sturm: Hysek, Shulman
Und dä Kusi ?
ouagi hat geschrieben:Tor: Pilav
Brave New World hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Tor: Pilav
Und dä Kusi ?
Charlie Brown hat geschrieben:Wer ist eigentlich euer Lieblingsschiri? Meiner ist der Brave New World. Der rennt immer so schön in Bananenform.
Charlie Brown hat geschrieben:Wer ist eigentlich euer Lieblingsschiri? Meiner ist der Brave New World. Der rennt immer so schön in Bananenform.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Wer ist eigentlich euer Lieblingsschiri? Meiner ist der Brave New World. Der rennt immer so schön in Bananenform.
Busacca, einfach weil er am Spiel der Spiele noch einmal Einwurf für Zürich gegeben hat und die Basler bis heute wegen den 2,3495 Meter zu weit vorne rumheulen :)
gelbeseite hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Wer ist eigentlich euer Lieblingsschiri? Meiner ist der Brave New World. Der rennt immer so schön in Bananenform.
Busacca, einfach weil er am Spiel der Spiele noch einmal Einwurf für Zürich gegeben hat und die Basler bis heute wegen den 2,3495 Meter zu weit vorne rumheulen :)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 82 Gäste