Neue FCZ-Website

Diskussionen zum FCZ
Fige 1974

Re: Neue FCZ-Website

Beitragvon Fige 1974 » 24.03.12 @ 18:24

für das haben sie so Lange gebraucht(Okt 2010)die alte war viel einfacher und übersichtlicher!!!!Bin schon enteuscht wenn man sie mit anderen Vereinen vergleicht.Habe schon mehr erwartet vom Dysein:-(sie sieht aus wie der FCZ spielt schlecht leider.Was kommt als nächst ???????FCZ was geht ab mit diär ab gebt mir die alte zürück .........

El Homo

Beitragvon El Homo » 24.03.12 @ 19:04

Fige 1974 hat geschrieben:für das haben sie so Lange gebraucht(Okt 2010)die alte war viel einfacher und übersichtlicher!!!!Bin schon enteuscht wenn man sie mit anderen Vereinen vergleicht.Habe schon mehr erwartet vom Dysein:-(sie sieht aus wie der FCZ spielt schlecht leider.Was kommt als nächst ???????FCZ was geht ab mit diär ab gebt mir die alte zürück .........

made my day
"I'm not even sorry!"

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 27.03.12 @ 0:58

Die Macher der OT-Homepage sollen doch mal beim FCZ vorbeigehen und ne kleine Schulung durchführen. Sehr schön gemacht!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Ringo

Beitragvon Ringo » 27.03.12 @ 9:58

Hab mich schon recht gut an die neue Seite gewönnt.
Störend finde ich nach wie vor der weisse Kasten, blendend als ob man in die Sonne schaut.
Sollte in einem leichten Blauton gehalten werden damit der Übergang fliesender wirkt.
Auch bei der Newsschleife sollte darauf geachtet werden, dass nicht tagelang abgelaufener Käse präsentiert wird, wie zb.
die 10% Aktion vom vergangenem Samstag, war gestern noch immer als Topnews präsent.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.03.12 @ 10:14

Naja, ein knappes "gut" erreicht die HP schon.
Aber: Schaut sie euch mal mit Firefox an, da kommt einem das Kotzen =)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“