Danke Urs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5953
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Danke Urs

Beitragvon Jea » 13.03.12 @ 7:12

eine nacht danach, ich bin immer noch schockiert, enttäuscht, sauer!

aber zuerst auch von mir ein richtig grosses dankeschön für die Zeit mit dir, DANKE Urs, du hast uns viel gegeben. und alle, die ihn unbedingt los haben wollten, haltet doch einfach mal die fresse! er hat viel geleistet und für mich ist er immer einer von uns. es ist sehr schwierig, in diesem umfeld eine konstruktive arbeit zu liefern.

was mich irritiert, dass der verwaltungsrat diese entscheidung so mitteilt. canepa und auch bickel haben in der winterpause dem fischer den rücken gestärkt, und immer wieder davon gesprochen, dass er seine zeit bekommt. und jetzt?? jetzt gibt der VR so eine scheisse raus. könnte es sein, dass der Canepa dieses mal übergangen wurde?

man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass man die halbe mannschaft verkauft und dann noch den Meister holt?!
ich glaube, ich darf gar nicht zuviel darüber nachdenken.

Urs, du bist immer noch mein held und das wirst du immer bleiben. Leider hat es nicht geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten, aber trotzdem hättest du einen würdigeren abgang verdient gehabt.

DANKE
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Danke Urs

Beitragvon EscaPe » 13.03.12 @ 7:19

Zuerst hält man ewig an ihm fest und behauptet mehrmals der Trainer "sei kein Thema".
Bickel hat doch mal gesagt, er drucke sogar ein T-Shirt, damit die Journis nicht mehr fragen.
Und nun, dann wenn es kaum einer erwartet, ist er weg...

Bin sehr enttäuscht von der Vereinsleitung, so etwas hat Fischer nicht verdient.. schade.
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Danke Urs

Beitragvon Schweri » 13.03.12 @ 7:36

Ich bin seit 1983 FCZ Fan.
Im Winter die halbe Mannschaft verkauft (was ich noch halbwegs nachvollziehen konnte), Spieler die zum Teil schon lange bei uns spielten. (Djuric, mit Unterbruch Margairaz, Mehmedi als Junior)
Mit Fischer wird aber nun eine meiner letzten Integrationsfigur beim FCZ weggeschickt.
Auch wenn er nur 2 Jahre Trainer war. Ich war früher oft an Trainings mit dabei und habe Fischer viel als Zaungast angetroffen und mit ihm gesprochen.
Er ist ein FCZ`ler durch und durch. Typen wie ihn kann ich beim jetzigen FCZ keinen erkennen.
Mein Bezug zum FCZ fehlt mir langsam. Nur die Farben blau-weiss reichen da leider nicht mehr.

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Danke Urs

Beitragvon skzueri » 13.03.12 @ 7:54

Es ist einfach nur Traurig....DANKE Fischer!! Da geht der letzte wahre FCZ'ler.

Verstehe es nicht so ganz.
Klar hat man in der Vorrunde wirklich schlecht gespielt, jedoch (rein resultatmässig) war die Rückrunde gar nicht mal so übel.
Was erwarten die Herren da oben? Da hat man beinahe 11 neue auf dem Platz und Fischer soll daraus eine Europa League-Truppe zusammen zaubern?
Warum gab man Ihm nicht diese Saison noch die Chance? Wer weiss was rausgekommen wäre wenn sich die Mannschaft ein wenig gefunden hätte...
okey vielleicht wären wir genau gleich scheisse gewesen, dann hätte man aber auf die neue Saison einen anderen Trainer holen können.

Mir graut es einfach davor, dass wir jetzt irgendeinen Grümpelturniertrainer (oder irgendeinen Hopper/Basler) an die Seitenlinie gestellt bekommen.

Jänu, mässi Fischer wirsch immer eine vo ois si!
fczforever

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13404
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Danke Urs

Beitragvon Glarona » 13.03.12 @ 7:54

Danke Urs Fischer für deinen Einsatz und für dein FCZ Herz. Ich hoffe für dich dass man dir wieder einen Job bei einem U- Team des FCZ gibt. Alles andere wäre ne Sauerei.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: Danke Urs

Beitragvon FCZ-my life » 13.03.12 @ 8:03

Danke Fischi!!! ...ich kanns noch nicht verstehen...
F C Z - my very first LOVE

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13781
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Danke Urs

Beitragvon Charlie Brown » 13.03.12 @ 8:04

Z hat geschrieben:eine riesen schweinerei was hier geboten wird!
diese entlassung geht auf keine kuhhaut! so geht man nicht mit menschen um - so geht man nicht mit einem verdienten spieler und captain um - so geht man nicht mit urs fischer um!


Absolut richtig, ausserdem: sollten die Spieler tatsächlich aus den Medien davon erfahren haben muss ich einmal mehr sagen, dass im Bereich Kommunikation absolut dilletantisch gearbeitet wird.. Bin in Versuchung diesbezüglich mal mit Cillo in Kontakt zu treten.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Google Adsense [Bot], Kollegah, Ptikon, SpeckieZH, spitzkicker, Valderrama und 576 Gäste