Danke Urs

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Danke Urs

Beitragvon Roger Kundert » 12.03.12 @ 22:04

Schweri hat geschrieben:
Z hat geschrieben:eine riesen schweinerei was hier geboten wird!
diese entlassung geht auf keine kuhhaut! so geht man nicht mit menschen um - so geht man nicht mit einem verdienten spieler und captain um - so geht man nicht mit urs fischer um!

unserer vereinsführung würde etwas mehr anstand und respekt gut zu gesicht stehen. bin von bickel und canepa masslos enttäuscht - immerhin leisten canepa (im finanzbereich) und bickel (in sportlichen belangen) mieserable arbeit - nur dürfen sie weiter wursteln und schieben die gesamte schuld auf fischer - das hat fischer nicht verdient!

mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen!

MÄSSI FISCHER!

bin masslos entäuscht!
habe fertig

Dem schliesse ich mich zu 100% an!!

dito.
Bin sprachlos, bin gespannt, wie das weitergeht. Canepa hat nicht nur keinen Anstand, er ist nicht glaubwürdig. Fischer so fallen zu lassen, geht mir definitiv zu weit.

Dave

Beitragvon Dave » 12.03.12 @ 22:25

Zum zuschauen wars MEISTENS ein Graus. Ausser bei einem Spiel, bei welchem wir leider nur Unentschieden gespielt haben.

Punkt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.03.12 @ 22:41

Für immer euse Käpt'n! Mässi Fischer!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Z

Beitragvon Z » 12.03.12 @ 22:44

nur schon wegen dem 6:0 gegen die hoppers hätte er es verdient gehabt die saison zu ende zu spielen!

FISCHER HAT FCZ GESCHICHTE GESCHRIEBEN!

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 12.03.12 @ 23:12

Vielen Dank für deinen Einsatz und die tolle Zeit!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.03.12 @ 23:16

Z hat geschrieben:eine riesen schweinerei was hier geboten wird!
diese entlassung geht auf keine kuhhaut! so geht man nicht mit menschen um - so geht man nicht mit einem verdienten spieler und captain um - so geht man nicht mit urs fischer um!

unserer vereinsführung würde etwas mehr anstand und respekt gut zu gesicht stehen. bin von bickel und canepa masslos enttäuscht - immerhin leisten canepa (im finanzbereich) und bickel (in sportlichen belangen) mieserable arbeit - nur dürfen sie weiter wursteln und schieben die gesamte schuld auf fischer - das hat fischer nicht verdient!

mit etwas mehr konsequenz müsste der VR bickel entlassen und dem canepa die flausen austreiben, damit sich dieser wieder auf das wesentliche konzentriert - z.b. einen neuen hauptsponsor an land ziehen!

MÄSSI FISCHER!

bin masslos entäuscht!
habe fertig

Der Fcz ist kein Samariter Verein. Hier geht's ums Business, also den sportlichen Erfolg. Der Trainer ist für die sportlichen Leistungen verantwortlich und wenn man dies nicht schafft, ist man weg, so hart wie es auch tönt, aber so ist's. Ich fand Fischer auch ein guter Typ, aber zu gleich war er auch ein Schönredner. Man kann Fischer aber trotzdem danke sagen, für dies, was er geleistet hat. Ich wünsche ihm auch weiterhin Erfolg, aber nicht beim Fcz, denn das wäre nicht gerecht für Urs Fischer.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 12.03.12 @ 23:17

Danke Urs für dein Bemühen und deinen Einsatz. Danke für den 13.August, als man endlich, endlich wieder einmal einen Sieg gegen die Chemieaffen erleben durfte. Das mit Abstand schönste Erlebnis aus meiner Sicht in dieser Saison! Hoffentlich bleibst du uns in einer anderen Funktion erhalten.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“