Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
MIND-Z

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon MIND-Z » 22.05.12 @ 9:52

Titanium hat geschrieben:Ich habe noch nie so richtig verstanden, weshalb Fringer dermassen an Chickhoui festhält. Dieser ist sowas von verletzungsanfällig. Stabilität sieht anders aus. Und seine Karriere wurde bisher noch gar nie richtig lanciert, auch wenn ich es mir erhofft hatte. Für mich ist Chickhoui aus diesen Gründen nicht mehr tragbar.

wie hoch sind eigentlich unsere uvg prämien mittlerweile wegen chick? so eine scheiss-situation, wenn wir ihn günstig verkaufen, dann explodiert er sicher und wird nie mehr verletzt sein, dafür jammern alle - bis dato noch unbekannten - investoren die den transfer gestemmt haben; vielleicht verkaufen mit weiterverkaufs-beteiligung? wenn wir behalten, wird er wohl nie mehr als 3 spiele am stück machen. eine mannschaft rund um ihn aufzubauen, ist schon ein recht hohes risiko (die klasse hätte er natürlich dafür aber eben....)
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

yellow

Beitragvon yellow » 22.05.12 @ 10:34

Laut Aargauer Zeitung von heute hat Remo Staubli seinen Vertrag beim FC Aarau bis 2015 verlängert. Bisher war ich immer davon ausgegangen, dass er nur ausgeliehen war.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 22.05.12 @ 11:23

yellow hat geschrieben:Laut Aargauer Zeitung von heute hat Remo Staubli seinen Vertrag beim FC Aarau bis 2015 verlängert. Bisher war ich immer davon ausgegangen, dass er nur ausgeliehen war.

Habe auch gedacht, dass Staubli nur ausgeliehen wurde und noch einen gültigen Vertrag bis 2013 besitzt...
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... 110500394#
Der FCZ teilt zudem mit, dass Offensivspieler Remo Staubli seinen Vertrag bis Sommer 2013 verlängert hat. Es wurde jedoch mit ihm vereinbart, dass er mindestens sechs Monate ausgeliehen wird. Remo Staubli spielte in der vergangenen Saison leihweise für den Challange League-Club Schaffhausen.

Im Winter wollte Aarau uns Goncalves nicht zurückgeben und für Widmer verlangten sie anscheinend eine utopische Ablösesumme (7-stellig). Ich hoffe, dass Bickel und Canepa diese "negative" Vorgeschichte in den Verhandlungen in Erinnerung riefen und Staubli nicht für ein Butterbrot ziehen liessen.

Und ich hoffe schwer, dass die beiden zuerst Fringer fragten, ob er mit Staubli in der Saison 12/13 planen würde.

Hätte Staubli gerne bei uns gesehen, zumindest als Ergänzungsspieler. Denn viel schlechter als unsere aktuellen Flügelspieler kann er gar nicht sein. Hat in der laufenden Saison immerhin 9 Tore und diverse Assists erzielt.

Luke

Beitragvon Luke » 22.05.12 @ 12:05

pepino hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:seine physische Präsenz ist beeindruckend

entschuldigung? wenn staubli eine schwäche hat, dann aber ganz sicher seine physis. er ist einfach immer noch ein "haken".
würde ihn trotzdem wieder gerne bei uns sehen, erinnert sich noch einer an die kiste die er in seinem ersten spiel gemacht hat?

Ich finde, Staubli sieht mittlerweile ziemlich kräftig aus. Vielleicht noch nicht ganz wie Drogba ...

In der heutigen Aargauer Zeitung war zu lesen, dass Remo Staubli beim FC Aarau bleiben wird.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 22.05.12 @ 12:49

Glarona hat geschrieben:
King hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:Bickel hat scheinbar einen Stürmer und einen linken Mittelfeldspieler im Visier. In Sachen Namen hält er sich noch bedeckt.

Quelle: Fredy Bickel

Wen nicht hätte er wohl seinen Job verfehlt. Die Namen zeigen aber erst ob er was von seinem Job versteht oder nicht.

ich gebe nicht viel auf namen. bei hannu wusste auch nur fans der englischen liga wer er ist. habe seit ilie mühe mit grossen namen.

Wer spricht den hier von grossen Namen?

Mit Namen war gemeint, dass es eine wirkliche Verstärkung aus der Schweizer Liga ist, wobei mir hier keine realistische Variante in den Sinn kommt oder das es ein Perle aus einer anderen Liga ist, die hier keine 98% kennen oder je gehört haben.
Was ganz traurig ist, wenn der Name eine Schweizer Liga Alibilösung ist, die man den Fans als Verstärkung verkaufen will oder einer nach dem Motto kennsch no eine?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

fischbach

Beitragvon fischbach » 22.05.12 @ 14:59

Im Aargau (in Möhlin) fand übrigens am Wochenende auch ein Freundschaftsspiel statt, das Ivan Rakitic mit ehemaligen Mitspielern in seiner alten Heimat veranstaltete. Dabei mitgekickt hat auch Petric und sagte danach der BaZ, dass er diverse Angebote aus dem Ausland prüfe. Entschieden sei noch nichts, aber in die Schweiz zurückkehren werde er nicht.
Dieses Thema dürfte also vom Tisch sein.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.05.12 @ 15:29

Dieses Thema dürfte also vom Tisch sein.

Schade, sehr schade.
Ironie?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“