Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Kollegah » 12.04.12 @ 10:44

Es zeichnet sich ab, dass Aegerter und Barmettler keine Verträge kriegen. Dafür wird man mindestens einen starken Ersatz holen. Kukeli ist sicher besser als beide. Man sagt, er sei der beste Luzerner in der RR... Auch im Sturm muss sich was tun. Ein schneller Stürmer, der sich durchsetzen kann. Dazu fehlt uns noch ein Pedro für die linke Seite. Chikhaoui sehe ich in der Mitte. Dort brauchen wir seine Impulse.

-----------------Da Costa------------------
Sutter-----Béda----Texeira------Glarner
-----------------Kukeli----------------------
Pedro--------Chikhaoui------------Kadrii
----------Chermiti----Sadiku--------------

Kadrii: http://www.transfermarkt.de/de/bashkim- ... 91851.html
Sadiku: http://www.transfermarkt.de/de/armando- ... 40082.html

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 12.04.12 @ 11:02

Verstehe ich nicht. Du willst Chermiti auf dem Feld lassen, unsere Jungen auf die Bank setzen, 2 andere Junge holen? Es wäre besser Chermiti loszuwerden, Drmic und Buff spielen zu lassen und dazu noch einen erfahreneren Stürmer und MF zu holen.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 12.04.12 @ 11:29

Kollegah hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen. Gashi gab in dieser Saison noch gar keinen(!) Assist.

ä-hä.

http://www.fcaarau.ch/cont/spielberichte/eins/1112/120319_locarno.php

Erst drei Minuten waren gespielt, als Remo Staubli nach einem Querpass von Shkelzen Gashi aus 18 Metern direkt abschloss - und an Locarno-Keeper Mitrovic vorbei in die Maschen traf.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.04.12 @ 11:32

s'Efeu hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Du willst Chermiti auf dem Feld lassen, unsere Jungen auf die Bank setzen, 2 andere Junge holen? Es wäre besser Chermiti loszuwerden, Drmic und Buff spielen zu lassen und dazu noch einen erfahreneren Stürmer und MF zu holen.

@s'Efeu: Sehe das ähnlich bis auf Chermiti. Chermiti ist mit seiner Schnelligkeit wie gemacht für ein "fräches" Spiel sowie ca. 20 Tore in einer Saison wenn er nicht verletzt ist und fit ist. Denke und hoffe, dass er unter Fringer den Rank findet. Weiter sollte um P. Koch, Drmic und Buff der neue FCZ aufgebaut werden. Gemäss Fringer sollte dabei Chikhaoui eine Schlüsselfigur spielen. Darum hoffe ich auf diese Aufstellung:

Da Costa
P. Koch - Béda - Texeira - Benito
Buff
Pedro - Glarner
Chikhaoui
Drmic - Chermiti
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 12.04.12 @ 11:37

chnobli hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen. Gashi gab in dieser Saison noch gar keinen(!) Assist.

ä-hä.

http://www.fcaarau.ch/cont/spielberichte/eins/1112/120319_locarno.php

Erst drei Minuten waren gespielt, als Remo Staubli nach einem Querpass von Shkelzen Gashi aus 18 Metern direkt abschloss - und an Locarno-Keeper Mitrovic vorbei in die Maschen traf.

http://www.transfermarkt.de/de/shkelzen ... 32704.html
ÄÄÄÄHAAA

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 12.04.12 @ 12:01

ÄHÄ. Du bisch en Gspässige. Vertraust du einer x-beliebigen Internetseite, die nicht mal erklärt, wie die Daten auf die Seite kommen, mehr als dem FC Aarau, der "möglicherweise" am Spiel anwesend war?

Und wenn du so sehr auf TM vertraust, was willst du dann mit Kadrii? So wahnsinnig toll sehen seine Daten da drauf eben auch nicht aus.

S.W.Z.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 12.04.12 @ 12:04

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Du willst Chermiti auf dem Feld lassen, unsere Jungen auf die Bank setzen, 2 andere Junge holen? Es wäre besser Chermiti loszuwerden, Drmic und Buff spielen zu lassen und dazu noch einen erfahreneren Stürmer und MF zu holen.

@s'Efeu: Sehe das ähnlich bis auf Chermiti. Chermiti ist mit seiner Schnelligkeit wie gemacht für ein "fräches" Spiel sowie ca. 20 Tore in einer Saison wenn er nicht verletzt ist und fit ist. Denke und hoffe, dass er unter Fringer den Rank findet. Weiter sollte um P. Koch, Drmic und Buff der neue FCZ aufgebaut werden. Gemäss Fringer sollte dabei Chikhaoui eine Schlüsselfigur spielen. Darum hoffe ich auf diese Aufstellung:

Da Costa
P. Koch - Béda - Texeira - Benito
Buff
Pedro - Glarner
Chikhaoui
Drmic - Chermiti

Wenn der Fringer tatsächlich aus Chermiti und Chikhaoui Mannschaftsdienliches herausholt, gerne!

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“