Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon xavier89 » 10.10.12 @ 11:16

Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 10.10.12 @ 14:04

Hoffentlich stimmen die Gerüchte und man ist beim FCZ wieder zurück zur Transferphilosphie wie zu Beginn der Favre Zeit. Spieler die bereits in der Schweiz Leistung gebracht haben, jung und talentiert. Die Kosten vielleicht mehr als ein Brasilianer aus der 3. Liga, aber man weiss was man hat. Zudem begrüsse ich es, dass man Jahovic zuerst ausgeliehen hat mit einer Kaufoption. So sollten wir es in Zukunft wieder mehr tun! Ich denke in der Challenge League oder auch bei kleinen Vereinen der SL gibt es diverse interessante Spieler. Ich denke da an Chris Malonga von Lausanne, Ngakumol von Thun, Sadiku von Lugano oder die 3 erwähnten auf 4-4-2.

Mido

Beitragvon Mido » 10.10.12 @ 15:28

Yekini hat geschrieben:King, Kollegah und Co. bringt Transfervroschläge, die finanzierbar sind fürs zentrale Mittelfeld...leite es dann weiter...;-)

Hätte sonst noch einen Vorschlag zum Weiterleiten, allerdings ein Stürmer.

Abdul Majeed Waris
http://www.transfermarkt.ch/de/abdul-ma ... 46805.html
Hat ne ziemlich gute Torquote.

Erinnert mich ein bisschen an Keita:
http://www.youtube.com/watch?v=qYgzhHoXgV4

Edith meint, dass er vielleicht schon zu teuer ist... :-/

1896

Beitragvon 1896 » 15.10.12 @ 14:44

Ludachris hat geschrieben:Hoffentlich stimmen die Gerüchte und man ist beim FCZ wieder zurück zur Transferphilosphie wie zu Beginn der Favre Zeit. Spieler die bereits in der Schweiz Leistung gebracht haben, jung und talentiert. Die Kosten vielleicht mehr als ein Brasilianer aus der 3. Liga, aber man weiss was man hat. Zudem begrüsse ich es, dass man Jahovic zuerst ausgeliehen hat mit einer Kaufoption. So sollten wir es in Zukunft wieder mehr tun! Ich denke in der Challenge League oder auch bei kleinen Vereinen der SL gibt es diverse interessante Spieler. Ich denke da an Chris Malonga von Lausanne, Ngakumol von Thun, Sadiku von Lugano oder die 3 erwähnten auf 4-4-2.

Genau das! Danke Ludachris!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 16.10.12 @ 22:16

Der mazedonische Natispieler Agim Ibraimi (24) zeigt heute gegen Serbien, was für ein genialer Spieler er ist... Ich hoffe auch Fredy schaut zu...

http://www.transfermarkt.ch/de/agim-ibr ... 47005.html

dennisov

Beitragvon dennisov » 16.10.12 @ 23:40

Kollegah hat geschrieben:Der mazedonische Natispieler Agim Ibraimi (24) zeigt heute gegen Serbien, was für ein genialer Spieler er ist... Ich hoffe auch Fredy schaut zu...

http://www.transfermarkt.ch/de/agim-ibr ... 47005.html

Hast du zufälligerweise 1,3 Mio.? Also der FCZ hat dieses Geldl bestimmt nicht und dann noch so viel, für einen Spieler. Und da sein Vertrag bis 2015 läuft wird er sicher nicht billiger.
Lieber mal den Kouassi von Servette holen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

dennisov

Beitragvon dennisov » 16.10.12 @ 23:45

1896 hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Hoffentlich stimmen die Gerüchte und man ist beim FCZ wieder zurück zur Transferphilosphie wie zu Beginn der Favre Zeit. Spieler die bereits in der Schweiz Leistung gebracht haben, jung und talentiert. Die Kosten vielleicht mehr als ein Brasilianer aus der 3. Liga, aber man weiss was man hat. Zudem begrüsse ich es, dass man Jahovic zuerst ausgeliehen hat mit einer Kaufoption. So sollten wir es in Zukunft wieder mehr tun! Ich denke in der Challenge League oder auch bei kleinen Vereinen der SL gibt es diverse interessante Spieler. Ich denke da an Chris Malonga von Lausanne, Ngakumol von Thun, Sadiku von Lugano oder die 3 erwähnten auf 4-4-2.

Genau das! Danke Ludachris!

Sehe ich auch so, oder nur dann einen Ausländer verpflichten, wenn er sich im Radkasten des FCZ-Car versteckt und sich so in die Schweiz schmuggelt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“