Kollegah hat geschrieben:FCZ holt Jahovic vom FC Wil.. 1.90 gross, beidfüssig und schon 7 Treffer in 6 Spielen (letzte Saison 16). Ist er das "Arschloch", das wir gerade brauchen?
haha, wenn ich an jahovic denke fällt mir sofort das neue SK lied ein
Kollegah hat geschrieben:FCZ holt Jahovic vom FC Wil.. 1.90 gross, beidfüssig und schon 7 Treffer in 6 Spielen (letzte Saison 16). Ist er das "Arschloch", das wir gerade brauchen?
Ludachris hat geschrieben:Und wie lange ist er noch gesperrt? Hat ja wohl kaum schon 10 Spiele zugeschaut?
Kollegah hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Und wie lange ist er noch gesperrt? Hat ja wohl kaum schon 10 Spiele zugeschaut?
Seine Sperre wurde so viel ich weiss auf 7 Spiele reduziert. Am 21. Oktober wird er gegen Lausanne sein Debut geben.
Kollegah hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Und wie lange ist er noch gesperrt? Hat ja wohl kaum schon 10 Spiele zugeschaut?
Seine Sperre wurde so viel ich weiss auf 7 Spiele reduziert. Am 21. Oktober wird er gegen Lausanne sein Debut geben.
lapen hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Und wie lange ist er noch gesperrt? Hat ja wohl kaum schon 10 Spiele zugeschaut?
weshalb hat man ihn nicht einen tag später ausgeliehen? hätte er so gestern gegen bellinzona nicht seine 6. sperre absitzen können und wäre bereits am 7. oktober gegen yb spielberechtigt gewesen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“