Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.08.12 @ 8:53

Brave New World hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Solange Blerim eines Tages wieder im FCZ-Dress aufläuft..stimmts für mich :))

Du glaubst aber nicht wirklich, dass unsere Vereinsführung fähig ist ehemalige Spieler welche uns helfen könnten wieder zurückholen würde! Entschuldige aber darüber kann ich nur lachen.
Gygax, Nef, Gashi....dafür schickt man Spieler wie Stahel weg.

Stahel wollte weg, weil er keinen Stammplatz hatte.

richtig. und dazu noch mehr verdienen wollte.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 31.08.12 @ 9:04

Motz Motz Motz. ;-)

:-)))

Einen Spieler wie Stahel MUSS man einfach behalten und ihm eine Krise zugestehen.
Dass er mehr Geld wollte ist ja wohl logisch und auch richtig.
Fakt ist dass Stahel besser ist als R.Koch und das war Fischer's Problem Stahel zum bleiben zu bewegen.
Stahels Weggang ist eines der Katastrophenkapitel in der neueren Geschichte des FCZ und schlicht unverzeihbar.
Wir werden noch Jahre zehren, dass wir keine Integrationsfiguren (mehr) haben.
Inler und Dzemaili werden wohl kaum zum FCZ zurückkommen ausser sie lieben diesen Verein wirklich und verzichten auf viel Geld.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.08.12 @ 9:25

Motz Motz Motz. ;-)

Einen Spieler wie Stahel MUSS man einfach behalten und ihm eine Krise zugestehen.
Fakt ist dass Stahel besser ist als R.Koch und das war Fischer's Problem Stahel zum bleiben zu bewegen.
Stahels Weggang ist eines der Katastrophenkapitel in der neueren Geschichte des FCZ und schlicht unverzeihbar.
Inler und Dzemaili werden wohl kaum zum FCZ zurückkommen ausser sie lieben diesen Verein wirklich und verzichten auf viel Geld.

Ph. Koch war zu der Zeit schlicht besser als Stahel. Und dass Stahel nicht mit der Bank vorlieb nehmen wollte, verstehe ich absolut. Tragisch ist sein Abgang aber alleweil. Und besonders tragisch wird er mit Ph. Kochs Verletzung kurz darauf. Stahel bleibt für mich aber seit der 93. Minute damals mit seiner Traumflanke aus dem Lauf auf Pescu für immer Stahelinho. :-)

Inler kaum, aber bei Blerim könnte ich mir schon vorstellen, dass er auf die alten (fussballerisch) Tage hin zu uns zurück kommen könnte. Aus Liebe zum FCZ und mit einem netten Vor-Pensions-Gehalt. Sicher aber nicht in den nächsten ca. fünf Jahren.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.08.12 @ 9:28

Motz Motz Motz. ;-)

Das Inler und Dzemaili im Moment nicht bezahlbar sind ist unumstritten. Das beide aktuelle zurückkommen ist auch nicht realistisch. Meine Aussage hat sich vor allem auf Dzemaili bezogen, welchen ich gerne eines Tages, sprich in ein paar Jahren nochmals im FCZ-Dress auflaufen sehen möchte. Bei Inler bin ich mir nicht sicher ob dies überhaupt machbar ist und wenn er zurückkommt nicht doch plötzlich bei YB, Bisel oder so landet. Aber bei Dzemaili bin ich mir sicher, dass es eines Tages klappen könnte. Ist er ja Stadtzürcher und hat sich mit den Worten: "Es ist ein Abschied, aber kein Abschied für immer!" verabschiedet vom Balkon am Helvetiaplatz. Bin überzeugt, dass er als Leaderfigur und zukünftiger Captain auch bei einer Rückkehr mit 29 Jahren ? (Ende der Vertragszeit bei Napoli) immer noch fit genug ist und unserem DM das bringen kann, was uns seit seinem und Inlers Abgang fehlt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 31.08.12 @ 9:51

Stahelinho

Heisst er weil er Ronaldinho ein Tunnel schob.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.08.12 @ 11:02

Stahelinho

Heisst er weil er Ronaldinho ein Tunnel schob.

Seine Flanke auf Pescu war absolut brasilianisch. Wie Tihininhos Tor in Mailand. :-)

Yekini

Beitragvon Yekini » 31.08.12 @ 11:52

evt. passiert noch etwas heute oder bis Ende September bei uns (Abgänge und/oder Zugänge)...quelle, ihr wisst schon wer...

Edith: ganz sicher werden es aber weder ferati noch inno als zugänge sein...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“