Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.08.12 @ 9:28
Demokrit hat geschrieben:Motz Motz Motz. ;-)
:-)))
Einen Spieler wie Stahel MUSS man einfach behalten und ihm eine Krise zugestehen.
Dass er mehr Geld wollte ist ja wohl logisch und auch richtig.
Fakt ist dass Stahel besser ist als R.Koch und das war Fischer's Problem Stahel zum bleiben zu bewegen.
Stahels Weggang ist eines der Katastrophenkapitel in der neueren Geschichte des FCZ und schlicht unverzeihbar.
Wir werden noch Jahre zehren, dass wir keine Integrationsfiguren (mehr) haben.
Inler und Dzemaili werden wohl kaum zum FCZ zurückkommen ausser sie lieben diesen Verein wirklich und verzichten auf viel Geld.
Das Inler und Dzemaili im Moment nicht bezahlbar sind ist unumstritten. Das beide aktuelle zurückkommen ist auch nicht realistisch. Meine Aussage hat sich vor allem auf Dzemaili bezogen, welchen ich gerne eines Tages, sprich in ein paar Jahren nochmals im FCZ-Dress auflaufen sehen möchte. Bei Inler bin ich mir nicht sicher ob dies überhaupt machbar ist und wenn er zurückkommt nicht doch plötzlich bei YB, Bisel oder so landet. Aber bei Dzemaili bin ich mir sicher, dass es eines Tages klappen könnte. Ist er ja Stadtzürcher und hat sich mit den Worten: "Es ist ein Abschied, aber kein Abschied für immer!" verabschiedet vom Balkon am Helvetiaplatz. Bin überzeugt, dass er als Leaderfigur und zukünftiger Captain auch bei einer Rückkehr mit 29 Jahren ? (Ende der Vertragszeit bei Napoli) immer noch fit genug ist und unserem DM das bringen kann, was uns seit seinem und Inlers Abgang fehlt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO
*****************************************************************************