Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Sandman » 13.07.12 @ 13:06

Sauamt hat geschrieben:Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat

Es würden uns beide gut tun.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 13.07.12 @ 13:31

Sandman hat geschrieben:
Sauamt hat geschrieben:Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat

Für wen würdet ihr die den spielen lassen?

Ich denke der FCZ hat nun (mal von einer Verpflichtung Chiumentos ausgehend) ein gutes Kader, welches wieder vorne (Plätze 1-4) mitspielen kann.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 13.07.12 @ 14:04

Trendsetter hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

Für wen würdet ihr die den spielen lassen?

Ich denke der FCZ hat nun (mal von einer Verpflichtung Chiumentos ausgehend) ein gutes Kader, welches wieder vorne (Plätze 1-4) mitspielen kann.

Also ich glaube auchdas wir die top4 erreichen (können) aber do wahnsinnig gut sind wir auf den flügel auch nicht besetzt..ein yoda würde sicherlich stamm sein...
illegal asozial - ein leben lang

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 13.07.12 @ 15:43

Sandman hat geschrieben:

Gemäss den jungs vom club la rete (forum der sion supporters) hat cc keinen bock mehr auf diese zwei diven. Anscheinend sind beides extrem schwierige persönlichkeiten und lassen sich kaum in eine mannschaft integrieren; obwohl serey auf dem rasen ein absoluter team-player ist. Ausserdem fühlen sich beide für höheres geboren und wollen ins ausland und die würden auch nie die zwangsläufigen lohneinbussen bei einem wechsel zu uns in kauf nehmen. Also transfers nicht lohnenswert und auch gar nicht realisierbar. Ausserdem bis wann müssen die vereine ihre kontingentslisten einreichen? Ich bin sicher bei sion werden da einige keinen platz drauf finden die vielleicht durchaus interessant sein könnten.... oder sind diese dann innerhalb der schweiz nicht mehr tradable? das transferfenster ist ja noch über einen monat offen...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

komalino

Beitragvon komalino » 16.07.12 @ 17:26

bluesoul hat geschrieben:Chiumiento-Vertrag noch nicht unter Dach und Fach. Schade. Hoffentlich können sie sich einigen.

Warte auf die Vollzugsmeldung, hoffentlich ist da nicht letztlich noch etwas schief gelaufen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

kokalol

Beitragvon kokalol » 16.07.12 @ 18:03

[quote="komalino"][quote="bluesoul"]Chiumiento-Vertrag noch nicht unter Dach und Fach. Schade. Hoffentlich können sie sich einigen.[/quote]
Warte auf die Vollzugsmeldung, hoffentlich ist da nicht letztlich noch etwas schief gelaufen![/quote]

Mmmhmmm
geht mir gleich...
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 16.07.12 @ 18:42

hat gerade unterschrieben bis 2015. Quelle : FCZ SMS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“