Sauamt hat geschrieben:Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat
Es würden uns beide gut tun.
Sauamt hat geschrieben:Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat
Sandman hat geschrieben:Sauamt hat geschrieben:Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat
Trendsetter hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Sauamt hat geschrieben:Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat
Für wen würdet ihr die den spielen lassen?
Ich denke der FCZ hat nun (mal von einer Verpflichtung Chiumentos ausgehend) ein gutes Kader, welches wieder vorne (Plätze 1-4) mitspielen kann.
Sandman hat geschrieben:Sauamt hat geschrieben:Laut TA sind serey die und yoda nicht mehr bei sion und noch ohne neuen veren. Also einen der beiden würde ich gerne noch bei uns sehen! Weiss jemand wiso Die sion verlassen musste/hat
bluesoul hat geschrieben:Chiumiento-Vertrag noch nicht unter Dach und Fach. Schade. Hoffentlich können sie sich einigen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dexy, face a hacke duo, FCZ_x3, Joan, Mushu, spitzkicker und 330 Gäste