Beitragvon Salvo Paradiso » 26.06.12 @ 17:46
Ich hab mal bei meinen OB Kollegen nachgefragt und folgende Einschätzung von Kadrii erhalten:
"Kadrii hatte letzte Saison seinen Durchbruch. Speziell in der ersten Hälfte der Saison spielte er stark. Er war sehr aggressiv, dribbelstark und passverliebt. Er ist nicht der typische Knipser, trotzdem hat er 8 Tore erzielt (dabei ein Hattrick). Daraus resultierte ein Aufgebot für das Nationalteam, wo er aber nicht über den Status des Ersatzspielers hinaus kam.
Kadrii zeigte in der zweiten Hälfte der Saison NICHTS. OB kollabierte und Kadrii ging mit unter.
Ich glaube Kadrii hat ein grosses Potential. Er ist noch sehr jung und benötigt noch etwas Pflege bevor er aufblühen kann. Speziell im physischen Bereich muss er zulegen, um sich im 1:1 besser durchsetzen zu können. Weiter denke ich, dass er sich auf der mentalen Ebene noch stark verbessern muss. Er war stets einfach zu provozieren und hat darum auch eine oder zwei rote Karten kassiert. Dabei muss gesagt werden, dass dies alles während der Krise bei OB geschah, was auch ausschlaggebend gewesen sein könnte.
Er ist noch 2 Jahre unter Vertrag. OB braucht nicht wirklich Geld und erachtet Kadrii als Talent, daher wird der schon was kosten, wenn der FCZ ihn will. (Gemessen an Dänischen Transfer-Standards).
Weiter hat OB gestern ihren LV (Mendy) verkauft und Kadrii aktuell der einzige Spieler, der diese Position spielen kann. Er hat diese Position in seiner Jugend regelmässig gespielt."
Ist nur eine Fan-Einschätzung, aber mal ein Anhaltspunkt...