Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Millwall ZH » 31.05.12 @ 11:57

Luke hat geschrieben:Aus sportlicher Sicht verstehe ich den Wechsel von Gashi zum GC nicht ganz. Es hätte in der Super League wohl bessere Persektiven gegeben. Aber vermutlich hat GC ein sehr gutes Angebot gemacht.
Ich nehme ihm den Wechsel zu den Insekten nicht übel. Gashi war beim FCZ nie Stammspieler, Gashi hat mehrere Jahre nicht mehr für den FCZ gespielt, Gashi gehörte nicht mehr dem FCZ. Es ist sein gutes Recht zu GC zu wechseln.

Vielleicht hat sich GC halt auch viel intensiver um Gashi bemüht als z.B. der FCZ. Wer weiss das schon ...

Es gibt Spieler, denen ich einen Wechsel über die Geleise nicht verzeihen könnte. Nicht einmal, wenn sie nicht direkt vom FCZ wechseln würden. Man stelle sich einen Dzemaili im GC-Dress vor? Unmöglich. Aber bei Gashi kommen bei mir keine Emotionen hoch.

Kommt mir grad in den Sinn wie Blerim mal an einem Derby mit Salatic die Trikots getauscht hat und mit dem übergezogenen Shirt vor die Kurve kommen wollte.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 31.05.12 @ 12:02

Millwall ZH hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Aus sportlicher Sicht verstehe ich den Wechsel von Gashi zum GC nicht ganz. Es hätte in der Super League wohl bessere Persektiven gegeben. Aber vermutlich hat GC ein sehr gutes Angebot gemacht.
Ich nehme ihm den Wechsel zu den Insekten nicht übel. Gashi war beim FCZ nie Stammspieler, Gashi hat mehrere Jahre nicht mehr für den FCZ gespielt, Gashi gehörte nicht mehr dem FCZ. Es ist sein gutes Recht zu GC zu wechseln.

Vielleicht hat sich GC halt auch viel intensiver um Gashi bemüht als z.B. der FCZ. Wer weiss das schon ...

Es gibt Spieler, denen ich einen Wechsel über die Geleise nicht verzeihen könnte. Nicht einmal, wenn sie nicht direkt vom FCZ wechseln würden. Man stelle sich einen Dzemaili im GC-Dress vor? Unmöglich. Aber bei Gashi kommen bei mir keine Emotionen hoch.

Kommt mir grad in den Sinn wie Blerim mal an einem Derby mit Salatic die Trikots getauscht hat und mit dem übergezogenen Shirt vor die Kurve kommen wollte.

Das hat er einfach nicht gemerkt.. Kann passieren ;)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 31.05.12 @ 12:52

Mark hat geschrieben:Wir brauchen nebst einem Knipser einen Fels in der Brandung, im defensiven-zentralen Mittelfeld. Der Mann muss Steine und Gras fressen, den entscheidenend Pass spielen und auch Scoren können. Er muss BEZAHLBAR sein, er muss verfügbar sein. Er muss aus einer Liga kommen, die man fussballerisch einigermassen ernst nehmen kann. Er darf nicht zu jung und nicht zu alt sein. Er darf nicht verletzungsanfällig sein.

Promo Video des Spielers:

http://www.youtube.com/watch?v=0EB87CA0mf0

Uebersicht:

http://www.transfermarkt.ch/de/adam-cla ... 73067.html

Weitergehende und vertiefende Infos:
http://en.wikipedia.org/wiki/Adam_Clayt ... tballer%29

ich fände den Mann eine gute Option. Vielleicht sollte ich dieses Posting auch an FB senden?

Interessanter Spieler, aber meiner Meinung absolut unrealistisch! Wenn er wirklich so talentiert sein sollte, spielt er noch max. 1-2 Jahre Championship und wechselt dann sicher einmal in die Premier League. In solchen Ligen haben wir als kleiner Schweizer Verein sicher keine Chance, jemals Spieler zu verpflichten.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Z

Beitragvon Z » 31.05.12 @ 13:55

xavier89 hat geschrieben:Interessanter Spieler, aber meiner Meinung absolut unrealistisch! Wenn er wirklich so talentiert sein sollte, spielt er noch max. 1-2 Jahre Championship und wechselt dann sicher einmal in die Premier League. In solchen Ligen haben wir als kleiner Schweizer Verein sicher keine Chance, jemals Spieler zu verpflichten.

wobei bisel auch schon auf der insel gefischt hat.....haben zwar für einen unbrauchbaren IV noch 500k hingeblättert, aber immerhin konnten sie ihn überzeugen, in die schweiz zu wechseln :)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 31.05.12 @ 16:26

Z hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Interessanter Spieler, aber meiner Meinung absolut unrealistisch! Wenn er wirklich so talentiert sein sollte, spielt er noch max. 1-2 Jahre Championship und wechselt dann sicher einmal in die Premier League. In solchen Ligen haben wir als kleiner Schweizer Verein sicher keine Chance, jemals Spieler zu verpflichten.

wobei bisel auch schon auf der insel gefischt hat.....haben zwar für einen unbrauchbaren IV noch 500k hingeblättert, aber immerhin konnten sie ihn überzeugen, in die schweiz zu wechseln :)

Stimmt schon. Doch sind wir ehrlich, Kovac bestritt in der Saison 10/11 für West Ham knapp 13 Pflichtspiele, also alles andere als Stammspielerquoten. Der Abstieg der Hammers letztes Jahr, hat seinen Entscheid zum Wechsel nach Basel, ebenfalls beeinflusst gehabt. Junge, hungrige Spieler aus England in die Schweiz zu lotsen, ist meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit. ;-) Die haben sowieso alle das Ziel Premier League vor Augen und wenn das nicht klappt, wechseln sie vorher noch eher nach Schottland oder bleiben in der Championship.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

züribymike

Beitragvon züribymike » 31.05.12 @ 21:02

Adam Clayton hat schon mal im Letzigrund gespielt. .....allerdings sein Namensvetter, Bassist von U2. Leider hab ich ihn nicht gesehen damals.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Mark

Beitragvon Mark » 01.06.12 @ 6:50

Clayton hat diese Saison in Leeds 2000 pfund (3000 chf) pro Woche verdient. Das waere ein Jahresgehalt von 150'000 chf!!! Wenn ich da vergleiche, was gewisse Herren bei uns so verdienen, z.b. der Totalausfall Magnin, dann könnten wir ihm locker das Doppelte bieten!

Qualle: http://www.footballfancast.com/2012/05/ ... ntract-row

http://www.facebook.com/pages/Adam-Clay ... 161?ref=ts

Tamisiech....noch keine Antwort von FB auf mein Mail :-)) CLAYTON ZUM FCZ!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“