FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon gelbeseite » 22.01.12 @ 13:20

come-on-züri hat geschrieben:wie lange geht der afrika cup?

Das Finalspiel ist am 12.2.

http://www.weltfussball.de/alle_spiele/ ... uatorialg/
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 23.01.12 @ 8:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich würde sogar behaupten, Sieg ist Pflicht um oben dran zu bleiben!

sind wir oben? gar nicht gewusst, dachte wir seien unten, naja auch egal.

Dave

Beitragvon Dave » 23.01.12 @ 8:53

Rechne mit einer diskusionslosen Niederlage.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Colo

Beitragvon Colo » 23.01.12 @ 8:55

gelbeseite hat geschrieben:
come-on-züri hat geschrieben:wie lange geht der afrika cup?

Das Finalspiel ist am 12.2.

http://www.weltfussball.de/alle_spiele/ ... uatorialg/

mein gott so unnötig -,-
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

blanco

Beitragvon blanco » 23.01.12 @ 9:27

Dave hat geschrieben:Rechne mit einer diskusionslosen Niederlage.

Ich ehrlich gesagt auch. Uns fehlt im Mittelfeld eindeutig an Qualität. Das kann nichtmal die Übermacht Ägerter richten(Achtung ironie
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 23.01.12 @ 9:39

Wer soll den bei uns die Tore schiessen? Mit Djuric und Mehmedi sind die Topscorer weg.

Z

Beitragvon Z » 23.01.12 @ 9:50

Kollegah hat geschrieben:Wer soll den bei uns die Tore schiessen? Mit Djuric und Mehmedi sind die Topscorer weg.

drmic wird in der rückrunde so richtig aufblühen - ich sehe in ihm das grössere potenzial als bei mehmedi (braucht wohl auch seine spiele bis er regelmässig topft) ausserdem ist nikci (von der bank kommend) immer gut für ein tor. buff, kann ebenfalls tore schiessen, wenn er einen DM neben sich, der ihm den rücken frei hält. sogar magnin kann mit einem sonntagsschuss, sei es aus dem spiel heraus oder mit einem standard, das tor treffen. schönbächler hat schon mal angedeutet, dass er weiss wo das tor steht und unsere beiden stamm IV's haben ebenfalls schon das ein oder andere tor nach stehenden bällen gemacht. sollte alphonse luft für einen kurzeinsatz haben, wäre er ebenfalls ein valabler torschütze am 04.02.

von koch, koch, barmettler, brecher, guatelli, leoni, brunner, gajic (u21), zouagi, aegerter, kajevic oder ramazotti erwarte ich hinsichtlich torausbeute nicht all zu viel.....

p.s. im OT bus hat es noch ein paar wenige plätze frei - anmeldungen per email an osttribuene@gmail.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“