ouagi hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Was ist dein Problem?
Naja... ich würd jetzt mal sagen... nicht das beste Foto von dem jungen Herrn. Sein Schlafzimmerblick und der stiere Anzug lassen nicht unbedingt auf ein frisches, dynamisches, ehrgeiziges, aufstrebendes Jungtalent schliessen. Aber vielleicht hat ja Giovanni Marti, als er ihm den Krawattenknopf gebunden hat, etwas zu fest zugezogen und darum schaut er jetzt so drein.
Meines Erachtens eine ziemlich bodenlose Frechheit, über ein Mitglied (welches Du wohl nicht persönlich kennst) unseres Staffs derart herzuziehen. Also halt dich etwas zurück, danke.
Bitte genau lesen. Habe mich nur über das unvorteilhafte Foto ausgelassen und kein Wort über seine Kompetenzen verloren, die mir, zugegebenermassen, unbekannt sind. Kann ja gut sein, dass unser zukünftiger Pressechef um Meilen besser ist als der Giovanni. Aber das Foto unseres neuen Aushängeschildes gegenüber der Presse sollte m.E. etwas "frischer" daher kommen. Meint ihr nicht auch?