Die wohlverdiente Strafaufgabe für die FCZ Grottenkicker.
Statt Finale um Rang 2, im Nasskalten und leeren Letzigrund um die "Goldene Ananas" wühlen, äh spielen !
ted mosby hat geschrieben:stell dir vor wir spielen international und niemand geht hin...
Tippe auf 3'700 Nasen.
Erinnere mich an den Locarnomatsch vor zwei oder drei Jahren. Der war eigentlich noch saulustig :)
bluediver hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:stell dir vor wir spielen international und niemand geht hin...
Tippe auf 3'700 Nasen.
Erinnere mich an den Locarnomatsch vor zwei oder drei Jahren. Der war eigentlich noch saulustig :)
Du meinst wohl 3700 Nasenlöcher , gäll ?
bluediver hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:stell dir vor wir spielen international und niemand geht hin...
Tippe auf 3'700 Nasen.
Du meinst wohl 3700 Nasenlöcher , gäll ?
ted mosby hat geschrieben:stell dir vor wir spielen international und niemand geht hin...
Tippe auf 3'700 Nasen.
chnobli hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:stell dir vor wir spielen international und niemand geht hin...
Tippe auf 3'700 Nasen.
als die OT zu war? waren glaube ich 2'200 nasen und gab ein 7-0... grosses kino xi
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, cucinotta77, Dodi_8424, Don Ursulo, Julian, Mr Mike, rosche, Sacchi, stagi, s'Efeu, ted mosby, Vapor, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 245 Gäste