Servette - FCZ 4.12.11 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Dexy

Re: Servette - FCZ 4.12.11 16.00h

Beitragvon Dexy » 05.12.11 @ 15:10

Ich erwarte das Fischer von sich aus zurücktritt.

Habe fertig!
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Machete

Beitragvon Machete » 05.12.11 @ 15:13

ted mosby hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben: Wo ist Brunner?

Das frage ich mich auch jedes verdammte Mal, wenn er nicht eingesetzt wird...

Was hat den Brunner bisher schon geleistet, dasses es rechtfertigt ihm in einer solch schwierigen Phase gegenüber Yassine oder Nikci/Djuric den Vorzug zu geben? In seinen bisherigen Teileinsätzen konnte er mich zumindest nicht überzeugen. Meiner Meinung nach sollte gerade jetzt nur das Leistungsprinzip zählen. Ist er besser, soll er eingesetzt werden. sonst halt nicht.

Er würde zumindest kämpfen und nicht bei jedem Ballverlust die Hände verwerfen und langsam zurücktraben (nur auf Nikci bezogen, früher war das seine Stärke...)
Brunner will und muss sich beweisen, das geht nur über Kampf, daher die Forderung nach mehr Einsatzzeit für ihn, im Training macht er einen motivierten Eindruck...
Figged eu chrützwiis!

11i

Beitragvon 11i » 05.12.11 @ 15:14

SI TU PEUT XAVIER !!!!

Bild

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 05.12.11 @ 15:20

Dynamic-Killah hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

Was hat den Brunner bisher schon geleistet, dasses es rechtfertigt ihm in einer solch schwierigen Phase gegenüber Yassine oder Nikci/Djuric den Vorzug zu geben? In seinen bisherigen Teileinsätzen konnte er mich zumindest nicht überzeugen. Meiner Meinung nach sollte gerade jetzt nur das Leistungsprinzip zählen. Ist er besser, soll er eingesetzt werden. sonst halt nicht.

Er würde zumindest kämpfen und nicht bei jedem Ballverlust die Hände verwerfen und langsam zurücktraben (nur auf Nikci bezogen, früher war das seine Stärke...)
Brunner will und muss sich beweisen, das geht nur über Kampf, daher die Forderung nach mehr Einsatzzeit für ihn, im Training macht er einen motivierten Eindruck...

ph. koch, RR, Nikci, Buff, Admiral... das sind bereits 5 junge Eigengewächse in der Startformation. Dazu kommen noch mehr mit Teileinsätze wie R. Koch, Brunner, Barmettler. Also den Vorwurf, er müsste mehr auf Junge setzen kann man Urs Fischer m.M.n. sicher nicht machen. Und wirklich besser gehts ja nur mit Jungen auch nicht.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Machete

Beitragvon Machete » 05.12.11 @ 15:24

ted mosby hat geschrieben:ph. koch, RR, Nikci, Buff, Admiral... das sind bereits 5 junge Eigengewächse in der Startformation. Dazu kommen noch mehr mit Teileinsätze wie R. Koch, Brunner, Barmettler. Also den Vorwurf, er müsste mehr auf Junge setzen kann man Urs Fischer m.M.n. sicher nicht machen. Und wirklich besser gehts ja nur mit Jungen auch nicht.

Ich habe nirgends mehr Junge gefordert, nur in diesem speziellen Fall weil Djuric, Nikci und Schönbächler momentan nicht auf den Platz gehören! Lieber ein frischer, unbeschwerter Kämpfer als "übersättigte???" Möchtegernstars...

Gott wünsche ich mir Djuric in der Form vor dem Sommer zurück, er wird wohl mit dem Kopf schon im Ausland sein...
Figged eu chrützwiis!

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 05.12.11 @ 15:27

ted mosby hat geschrieben:ph. koch, RR, Nikci, Buff, Admiral... das sind bereits 5 junge Eigengewächse in der Startformation. Dazu kommen noch mehr mit Teileinsätze wie R. Koch, Brunner, Barmettler. Also den Vorwurf, er müsste mehr auf Junge setzen kann man Urs Fischer m.M.n. sicher nicht machen. Und wirklich besser gehts ja nur mit Jungen auch nicht.

Ich habe nirgends mehr Junge gefordert, nur in diesem speziellen Fall weil Djuric, Nikci und Schönbächler momentan nicht auf den Platz gehören! Lieber ein frischer, unbeschwerter Kämpfer als "übersättigte???" Möchtegernstars...

Gott wünsche ich mir Djuric in der Form vor dem Sommer zurück, er wird wohl mit dem Kopf schon im Ausland sein...

Ich schätze Brunner jetzt nicht gerade als die Kampfsau ein, eher als feinen Techniker, so bizzli Favre-Fussball-Style. Denke Spielertypen wie er werden besser an die Mannschaft herangeführt wenns gut läuft.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 05.12.11 @ 15:38

s'Efeu hat geschrieben:

Brunner hat auf mich einen guten Eindruck hinterlassen im Cup gegen Grenchen und CL-Quali gegen Bayern. Möchte gerne mehr von ihm sehen, wenigstens auch mal als Einwechslung.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“