EM 2012 (Endrunde)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: EM 2012 (Endrunde)

Beitragvon Dräcksocke » 04.06.12 @ 12:42

In Gruppe B und C werden sich meiner Meinung nach die Favoriten durchsetzten

Deutschland, Holland

Spanien, Italien

In den Gruppen A und D könnte es meiner Meinung nach Überraschungen geben:

Russland, Polen

UND

Frankreich, Ukraine....(Enlgand, traue ich so garnichts zu mit den vielen Ausfällen)

Trostlos: Mit 0-1 Pkt. gehen nach Hause: Dänemark, Schweden und Griechenland

Meine Viertelfinals:

Deutschland-Polen (Wie schon an der WM vor 6 Jahren geht dieses Spiel an Deutschland)

Russland-Holland
(Reprise des Viertelfinals der letzten EM, Russland setzt sich erneut durch, da Hollands Abwehr zu schwach)

Italien-Frankreich
(Reprise des WM-Finals 2006/EM-Finals 2000; Italien wird sich nach der Startniederlage gegen Spanien von Spiel zu Spiel steigern, als eine der besten Turniermannschaften der Welt, Frankreich hingegen abbauen, nach dem Startsieg über England)...

Spanien-Ukraine
(Auch hier Endstation für den Ausrichter gegen den Titelverteidiger)

Die Halbfinals:

Deutschland-Italien
(Die Deutschen haben noch eine Rechnung offen: 2006 WM-Halbfinale)

Spanien-Russland
(Wiederholung des EM-Halbfinals der letzten EM. Auch diesmal bleiben die Russen ohne Chance)

Finale:
Deutschland-Spanien
(Wiederholung des letzten EM-Finals. Auch hier gibt es eine Wendung, da Spanien nicht in Topbesetzung antreten kann, sind die Deutschen diesmal eine Nasenlänge voraus.
Deutschland gewinnt seine erste Endrunde seit der EM1996 und wird den "Finalfluch" (WM2002/EM2008) los.
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 04.06.12 @ 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 04.06.12 @ 13:26

Daenu78 hat geschrieben:Waere ja sehr geil, aber nicht mal in Bestbesetzung eine Chance. Wenn wir jetzt noch alle Verletzten nehmen, dann muessen die Englaender froh sein, wenn sie 11 Nasen aufs Feld bringen. ABER, vielleicht ist auch genau das die Chance der Englaender - mit denen rechnet dieses Jahr gar niemand.
Favoriten: Holland, Deutschland, Spanien
Geheimfavorit: England, Russland
Mein Pferd im Stall: Three lions!

Wäre wirklich sehr geil!! Werde wohl noch eine Wette platzieren :) man weiss ja nie.

Aber wiso man nach den vielen Verletzten nur Neulinge nachnominert bleibt mir ein Rätsel. (Vielleicht liegt das nur an meiner United Brille, böö keine Ahnung)
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 04.06.12 @ 14:31

KING_ZHSK hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Waere ja sehr geil, aber nicht mal in Bestbesetzung eine Chance. Wenn wir jetzt noch alle Verletzten nehmen, dann muessen die Englaender froh sein, wenn sie 11 Nasen aufs Feld bringen. ABER, vielleicht ist auch genau das die Chance der Englaender - mit denen rechnet dieses Jahr gar niemand.
Favoriten: Holland, Deutschland, Spanien
Geheimfavorit: England, Russland
Mein Pferd im Stall: Three lions!

Wäre wirklich sehr geil!! Werde wohl noch eine Wette platzieren :) man weiss ja nie.

Aber wiso man nach den vielen Verletzten nur Neulinge nachnominert bleibt mir ein Rätsel. (Vielleicht liegt das nur an meiner United Brille, böö keine Ahnung)

Jordan Henderson ist sicher in Ordnung, ihm gehört die Zukunft und er spielt im Klub an der Seite von Gerrard oder hättest du Paul Scholes reaktivieren wollen?Martin Kelly ist, selbst für mich als Reds-Fan, eine Überraschung...da hätte ich jetzt eher auf Micah Richards zurück gegriffen. Aber eben, Three Lions geht mir sowieso am Arsch vorbei.

Yekini

Beitragvon Yekini » 04.06.12 @ 14:45

Gruppe A
1. Polen
2. Russland
Gruppe B
1. Niederlande
2. Deutschland
Gruppe C
1. Spanien
2. Kroatien
Gruppe D
1. Frankreich
2. Ukraine
Viertelfinale
Polen-Deutschland
Niederlande-Russland
Spanien-Ukraine
Frankreich-Kroatien
Halbfinale
Polen-Niederlande
Spanien-Kroatien
Finale
Polen-Spanien
Europameister
Spanien

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 04.06.12 @ 14:49

Dräcksocke hat geschrieben:Jordan Henderson ist sicher in Ordnung, ihm gehört die Zukunft und er spielt im Klub an der Seite von Gerrard oder hättest du Paul Scholes reaktivieren wollen?Martin Kelly ist, selbst für mich als Reds-Fan, eine Überraschung...da hätte ich jetzt eher auf Micah Richards zurück gegriffen. Aber eben, Three Lions geht mir sowieso am Arsch vorbei.

Muuuahhhh ja genau Scholes, wär doch was :) nein Spass bei Seite, Henderson finde ich auch i.O., aber in der IV hätte es genügend Alternativen.
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 04.06.12 @ 15:49

KING_ZHSK hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Jordan Henderson ist sicher in Ordnung, ihm gehört die Zukunft und er spielt im Klub an der Seite von Gerrard oder hättest du Paul Scholes reaktivieren wollen?Martin Kelly ist, selbst für mich als Reds-Fan, eine Überraschung...da hätte ich jetzt eher auf Micah Richards zurück gegriffen. Aber eben, Three Lions geht mir sowieso am Arsch vorbei.

Muuuahhhh ja genau Scholes, wär doch was :) nein Spass bei Seite, Henderson finde ich auch i.O., aber in der IV hätte es genügend Alternativen.

Gut, Martin Kelly ist eher ein RV, denn ein IV...aber kann es auch spielen...von der Position her macht seine Nomination schon Sinn, denn primäre RVler hatte es mit G. Johnson nur einer...Phil Jones könnte auch rechts spielen, ist aber primär eher in der Mitte zuhause...Bei Micah Richards, siehts positionsmässig ähnlich aus, wie bei M. Kelly, ist für mich aber sicher noch ein Stück stärker als M. Kelly und hat praktisch die letzte Saison als Stammspieler durchgespielt, im Gegensatz zu Kelly, darum finde ich die Nomination von M. Kelly ein bisschen komisch. Zum Einsatz wird er wahrscheinlich eh nicht kommen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.06.12 @ 16:17

gibts irgendwo ein cooles, kleineres public viewing (ohne grad mit 10'000 bünzlis schauen zu müssen) in der stadt (kreis 1-5)?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“