Deutschland wirds machen. Sehe keine Konkurrenz für die.
Erin go bragh. Hoffentlich mit England in einer Gruppe.
Ampulle92 hat geschrieben:sry für ot. han hüt scho widr so en ignorante svp schwiizer im zug gha...
Di Matteo hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:sry für ot. han hüt scho widr so en ignorante svp schwiizer im zug gha...
pfff.... isch schono hipp din spruch, gäll! nur so ghörsch rächt id südkurve...
Ampulle92 hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:sry für ot. han hüt scho widr so en ignorante svp schwiizer im zug gha...
Wenn du permante, pauschalisierte Beledigungen gegen dich und deine Landsleute einfach so hin nehmen willst, bitte. Ist deine Sache.
Und ausländerfeindliche Sprüche hört man nunmal eher von Leuten die politisch rechts angeordnet sind, als links Orientierten.
Und nein, ich wäre kein SP-Wähler, aber das gehört alles nicht hier her.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Pyle hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:sry für ot. han hüt scho widr so en ignorante svp schwiizer im zug gha...
Wenn du permante, pauschalisierte Beledigungen gegen dich und deine Landsleute einfach so hin nehmen willst, bitte. Ist deine Sache.
Und ausländerfeindliche Sprüche hört man nunmal eher von Leuten die politisch rechts angeordnet sind, als links Orientierten.
Und nein, ich wäre kein SP-Wähler, aber das gehört alles nicht hier her.
Deiner Logik nach muss man alle Mannschaften an einer Endrunde sympathisch finden, sonst ist man ein Bünzli-Schweizer. Gibt doch sicher auch Nationalteams, die du nicht sonderlich magst?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: kramer, Schönbi_für_immer, Umluft und 152 Gäste