esahin hat geschrieben:Weiss gar nicht wie die unseren das im '07 gehandelt haben, mit den Tix der Fans aus Luzern & YB??
wurden glaube ich gar nie verkauft, da saisonstart.
esahin hat geschrieben:Weiss gar nicht wie die unseren das im '07 gehandelt haben, mit den Tix der Fans aus Luzern & YB??
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
bluesoul hat geschrieben:So. Dieses monumental wichtige Spiel im Abstiegskampf naht. Es muss wieder ganz nach oben in der Fred-Liste. Leider kann ich nicht dabei sein. Hoffe aber, einmal mehr, auf den Beginn einer positiven Serie.
Tsüri hat geschrieben:Darf man am Sonntag eigentlich wieder mit einem erhöhten Lärmpegel aus dem Sektor C22 rechnen? Oder anders gefragt, was wurde aus der OT-Initiative?
nur nicht mehr öffentlich im forum - fcb, gcn, etc. müssen ja nicht alles wissen)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, headhunters, laberspace, mc_barney, MetalZH, Mr Mike, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, skzueri, spitzkicker, Ujfalushi, vergani, yellow, zuerchergoalie und 288 Gäste