Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Neuchâtel Xamax : FC FC Zürich 06.11.2011 | 16:00

Beitragvon yellow » 06.11.11 @ 21:13

RINGO hat geschrieben:Es kotzt mich an jetzt da gross zu schreiben.

Aber nach so einem üblen Gekicke einzelne Spieler zu kritisieren finde ich etwas gar bieder.
Zouaghi ist technisch, kämpferisch und vor allem läuferisch besser drauf als Margairaz.
Hat in Rom ein sehr gutes Spiel gemacht, heute ist es ihm wie der ganzen Mannschaft nicht wirklich gelaufen. Hat allerdings Spieler darunter die noch viel mehr abgefallen sind....
Zouaghi hat gemessen am Spielanteil wirklich nicht die schlechteste Falle gemacht. Ausserdem war er verletzt, spielen tut er auch so nicht allzu viel, spürt das Vertrauen vom Trainer nicht.
Das Herz der Mannschaft bilden die 2 6er. Hast du das Gefühl, dass, das einfach so einfach ist einer der beiden zu ersetzten? Buff, Gajic, und Margairaz sind auf dieser Position auch schon ähnlich abgefallen.

Ist dir sicher auch schon aufgefallen das hier im Forum eben immer die 6er die meiste Kritik einstecken müssen. Aegerter, Margairaz, Gajic und Zouaghi, müend immer de Grind ane hebe.
Buff wird (noch) geschont, er isch eine vo ois. Wenigstens einer der davon kommt.

Das ist die schwierigste zu spielende Position die es gibt, da passieren nun mal auch Fehler.
Aegeter und Zouaghi sind so was von noch nicht eingespielt, letzterer sogar überhaupt nicht.

Schön wäre es solche Kriterien in die Spielerbwertung mit einzuschliessen.

Gemessen an dem aufgezählten war die Leistung ok.

Komm wieder runter. Auch ich bin abgrundtief enttäuscht und der Frust müsste eigentlich auch bei mir raus.
Darf ich daran erinnern, dass DU begonnen hast, über Zouaghi zu schreiben. Du hast richtigerweise festgehalten, dass man nach so einem traurigen Gekicke eigentlich auf Einzelkritik verzichten sollte. Warum hast du dich nicht daran gehalten? Ich kann dir versichern, dass ich mich dann nicht gemeldet hätte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

komalino

Beitragvon komalino » 06.11.11 @ 21:14

RINGO hat geschrieben:Ich will mal daran erinnern das wir für die nächste Saison einen neuen Hauptsponsor suchen müssen, da Tui ja bekanntlich aussteigen wird.

.

Und das wird schwer genug, wenn nicht gar unmöglich! Wer möchte schon einen Vereinn sponsern der nur noch negativ von sich reden macht?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Ringo

Beitragvon Ringo » 06.11.11 @ 21:31

yellow hat geschrieben:Komm wieder runter. Auch ich bin abgrundtief enttäuscht und der Frust müsste eigentlich auch bei mir raus.
Darf ich daran erinnern, dass DU begonnen hast, über Zouaghi zu schreiben. Du hast richtigerweise festgehalten, dass man nach so einem traurigen Gekicke eigentlich auf Einzelkritik verzichten sollte. Warum hast du dich nicht daran gehalten? Ich kann dir versichern, dass ich mich dann nicht gemeldet hätte.

Ich bin schon ganz unten:-)
Nein im ernst, völlig emotionslos verfasst der Text.

Und nein nein mein Freund, lies die Beiträge. Wie hier zb.
Fussballverückter hat geschrieben:Zouaghi ab in die Senioren... aber sofort!
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Zappa

Beitragvon Zappa » 06.11.11 @ 21:56

ChrigiS hat geschrieben:So ein paar Stunden vergangen und man kommt zum Schluss alles halb so schlimm... Ich bin mir sicher die Mannschaft war einfach noch ein bisschen erschöpft vom Donnerstag... Leider hatten wir heute auch viel Pech, ich meine wer konnte erwarten das Uche um die 4 Spieler stehen lässt, so ein unbeschriebenes Blatt wie der ist... und auch der Freistoss zum 2:1, der Ball war solange in der Luft, ich hätte wetten können der fliegt hinten raus.
In der zweiten Halbzeit wurde dann ja schliesslich alles porbiert, aber dieser beschissene Kunstrasen welcher den Ball so beschleunigt, machte der Mannschaft einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Das sind Faktoren, die kann man nicht wissen und wenns nicht läuft, dann gehts einfach nicht. Man wird in der Nationalmannschaftspause sicher das Spielergespräch forcieren und beim nächsten Spiel 100 Prozent bereit sein.
In dieser Zeit kann den der Präsident ein wenig über die Fans ablästern und das Kerngeschäft Fussball ein wenig vernachlässigen. Schliesslich ist es immer wichtig die Prioritäten ganz genau zu bestimmen. Und auf dem Platz haben wir keine Probleme, einfach Pech, aber da kann man nichts machen.
In diesem Sinne, alles halb so schlimm, es macht Spass der Mannschaft zuzusehen. Sie ist unbestritten auf dem richtigen Weg! Bald wird es Pokale regnen!

Bist Du jetzt Dauerzynist geworden...;-)

esahin

Beitragvon esahin » 06.11.11 @ 22:03

An alle die Favre gerne zurück hätten:

Lucien war mal letzter, und Hotz hat Ihn damals nicht rausgeschmissen!! Der Rest der folgte, ist hinlänglich bekannt..

Man stelle sich nur mal vor, das UF vieleicht etwas ähnliches realisieren könnte??

edith: Träumen darf wohl erlaubt sein..

PS: Weiss nicht ob UF alles angelastet werden darf wegen der momentanen Situation. Daher sollte sich AC mal seinen Kernaufgaben besinnen und sich nicht dauernd als "armes Pyroopfer" in den Medien präsentieren.. Auch wenn er im Moment allen Grund dazu hat..

mi liäbed Züri!
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 06.11.11 @ 22:06

esahin hat geschrieben:An alle die Favre gerne zurück hätten:

Lucien war mal letzter, und Hotz hat Ihn damals nicht rausgeschmissen!! Der Rest der folgte, ist hinlänglich bekannt..

Man stelle sich nur mal vor, das UF vieleicht etwas ähnliches realisieren könnte??

Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen...allerdings fehlt mir schlicht der Glaube...

duja

Beitragvon duja » 06.11.11 @ 22:08

Wenigstens sind wir im Cup noch dabei (zumindest bis Ende November...)
Letzigrund

Zurück zu „Fussball Club Zürich“