RINGO hat geschrieben:Es kotzt mich an jetzt da gross zu schreiben.
Aber nach so einem üblen Gekicke einzelne Spieler zu kritisieren finde ich etwas gar bieder.
Zouaghi ist technisch, kämpferisch und vor allem läuferisch besser drauf als Margairaz.
Hat in Rom ein sehr gutes Spiel gemacht, heute ist es ihm wie der ganzen Mannschaft nicht wirklich gelaufen. Hat allerdings Spieler darunter die noch viel mehr abgefallen sind....
Zouaghi hat gemessen am Spielanteil wirklich nicht die schlechteste Falle gemacht. Ausserdem war er verletzt, spielen tut er auch so nicht allzu viel, spürt das Vertrauen vom Trainer nicht.
Das Herz der Mannschaft bilden die 2 6er. Hast du das Gefühl, dass, das einfach so einfach ist einer der beiden zu ersetzten? Buff, Gajic, und Margairaz sind auf dieser Position auch schon ähnlich abgefallen.
Ist dir sicher auch schon aufgefallen das hier im Forum eben immer die 6er die meiste Kritik einstecken müssen. Aegerter, Margairaz, Gajic und Zouaghi, müend immer de Grind ane hebe.
Buff wird (noch) geschont, er isch eine vo ois. Wenigstens einer der davon kommt.
Das ist die schwierigste zu spielende Position die es gibt, da passieren nun mal auch Fehler.
Aegeter und Zouaghi sind so was von noch nicht eingespielt, letzterer sogar überhaupt nicht.
Schön wäre es solche Kriterien in die Spielerbwertung mit einzuschliessen.
Gemessen an dem aufgezählten war die Leistung ok.
Komm wieder runter. Auch ich bin abgrundtief enttäuscht und der Frust müsste eigentlich auch bei mir raus.
Darf ich daran erinnern, dass DU begonnen hast, über Zouaghi zu schreiben. Du hast richtigerweise festgehalten, dass man nach so einem traurigen Gekicke eigentlich auf Einzelkritik verzichten sollte. Warum hast du dich nicht daran gehalten? Ich kann dir versichern, dass ich mich dann nicht gemeldet hätte.