blick.ch sieht den wunschspieler einiger forumsuser auf dem weg nach italien:
Ein überraschender Transfer bahnt sich beim FC Aarau an. Aussenverteidiger Silvan Widmer (18) hat offenbar das Interesse von Udinese Calcio geweckt.
Torcida FC hat geschrieben:Kann das sein, dass ich noch kein einziges "Gerücht" über einen Neuzugang beim FCZ gelesen habe? Ist das gut oder schlecht...??
cuhulain hat geschrieben:blick.ch sieht den wunschspieler einiger forumsuser auf dem weg nach italien:
Ein überraschender Transfer bahnt sich beim FC Aarau an. Aussenverteidiger Silvan Widmer (18) hat offenbar das Interesse von Udinese Calcio geweckt.
eifachöppis hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:blick.ch sieht den wunschspieler einiger forumsuser auf dem weg nach italien:
Los Fredy! Überzeuge den Spieler zuerst 2, 3 Jahre Super-League zu spielen. Und sollte er schon nach kurzer Zeit die Qualität zeigen, sich in einer höheren Liga durchzusetzen, dann könnte man einen schönen Transferüberschuss generieren.
devante hat geschrieben:Torcida FC hat geschrieben:Kann das sein, dass ich noch kein einziges "Gerücht" über einen Neuzugang beim FCZ gelesen habe? Ist das gut oder schlecht...??
falsch, anscheinend ist der Benito (verteidiger vom fc aarau glaubs) im gespräch.....
Luke hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:blick.ch sieht den wunschspieler einiger forumsuser auf dem weg nach italien:
Los Fredy! Überzeuge den Spieler zuerst 2, 3 Jahre Super-League zu spielen. Und sollte er schon nach kurzer Zeit die Qualität zeigen, sich in einer höheren Liga durchzusetzen, dann könnte man einen schönen Transferüberschuss generieren.
Zu Silvan Widmer habe ich schon früher einmal sehr positiv berichtet. Ich traue ihm viel zu, aber schon jetzt einen Transfer zu Udine? Nein!
Silvan Widmer soll noch eine halbe Saison beim FCA spielen, danach ein Wechsel in die Super League. Alles andere kommt wohl zu früh für ihn. Er hat jetzt eine tolle Hinrunde in der Nati B gespielt, diese muss er zuerst einmal bestätigen.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“