Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
cuhulain

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon cuhulain » 06.01.12 @ 9:49

blick.ch sieht den wunschspieler einiger forumsuser auf dem weg nach italien:

Ein überraschender Transfer bahnt sich beim FC Aarau an. Aussenverteidiger Silvan Widmer (18) hat offenbar das Interesse von Udinese Calcio geweckt.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.01.12 @ 10:19

Torcida FC hat geschrieben:Kann das sein, dass ich noch kein einziges "Gerücht" über einen Neuzugang beim FCZ gelesen habe? Ist das gut oder schlecht...??

falsch, anscheinend ist der Benito (verteidiger vom fc aarau glaubs) im gespräch.....
BORGHETTI

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 06.01.12 @ 10:40

cuhulain hat geschrieben:blick.ch sieht den wunschspieler einiger forumsuser auf dem weg nach italien:

Ein überraschender Transfer bahnt sich beim FC Aarau an. Aussenverteidiger Silvan Widmer (18) hat offenbar das Interesse von Udinese Calcio geweckt.

Los Fredy! Überzeuge den Spieler zuerst 2, 3 Jahre Super-League zu spielen. Und sollte er schon nach kurzer Zeit die Qualität zeigen, sich in einer höheren Liga durchzusetzen, dann könnte man einen schönen Transferüberschuss generieren.

Luke

Beitragvon Luke » 06.01.12 @ 10:48

eifachöppis hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:blick.ch sieht den wunschspieler einiger forumsuser auf dem weg nach italien:

Los Fredy! Überzeuge den Spieler zuerst 2, 3 Jahre Super-League zu spielen. Und sollte er schon nach kurzer Zeit die Qualität zeigen, sich in einer höheren Liga durchzusetzen, dann könnte man einen schönen Transferüberschuss generieren.

Zu Silvan Widmer habe ich schon früher einmal sehr positiv berichtet. Ich traue ihm viel zu, aber schon jetzt einen Transfer zu Udine? Nein!
Silvan Widmer soll noch eine halbe Saison beim FCA spielen, danach ein Wechsel in die Super League. Alles andere kommt wohl zu früh für ihn. Er hat jetzt eine tolle Hinrunde in der Nati B gespielt, diese muss er zuerst einmal bestätigen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Luke

Beitragvon Luke » 06.01.12 @ 10:52

devante hat geschrieben:
Torcida FC hat geschrieben:Kann das sein, dass ich noch kein einziges "Gerücht" über einen Neuzugang beim FCZ gelesen habe? Ist das gut oder schlecht...??

falsch, anscheinend ist der Benito (verteidiger vom fc aarau glaubs) im gespräch.....

Loris Benito hat beim FC Aarau leider stagniert. Er hat auch seinen Stammplatz verloren. Im Vergleich zu Silvan Widmer schnitt er in der Hinrunde schlecht ab.
Benito soll sich zuerst einmal beim FCA und in der Tschällensch Liig etablieren. Ich kann mir Benito in der Hinrundenform beim FCZ nicht vorstellen. Nicht einmal als Ergänzungsspieler.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.01.12 @ 11:03

Luke hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:

Zu Silvan Widmer habe ich schon früher einmal sehr positiv berichtet. Ich traue ihm viel zu, aber schon jetzt einen Transfer zu Udine? Nein!
Silvan Widmer soll noch eine halbe Saison beim FCA spielen, danach ein Wechsel in die Super League. Alles andere kommt wohl zu früh für ihn. Er hat jetzt eine tolle Hinrunde in der Nati B gespielt, diese muss er zuerst einmal bestätigen.

Udine verfährt eh anders als andere Vereine mit seinen Spielern. Oft wird ein Spieler sehr günstig eingekauft, aber dann weiterverliehen, um ihm Spielpraxis zu gewähren und sich entwickeln zu lassen. Wenn er dann gut genug ist für Udine, dann spielt er für Udine und man hofft dann, ihn gewinnbringend weiterzuverkaufen.

Habe kürzlich einen Artikel darüber gelesen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 06.01.12 @ 11:04

Hat jemand einene Vergleich von Benito und Rodri gemacht.

Alter identisch
Grösse 2 cm unterschied
Position identisch
Stärkere Fuss identisch

komisch komisch

Ich denke dass der Wechsel von Rodriguez ziemlich definitv ist und vielleicht erhofft man sich mit Benito den gleichen talentierten Spieler so zu ersetzen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“