Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
südkurve wescht

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon südkurve wescht » 05.01.12 @ 8:41

Kabelsalat hat geschrieben:Ich habe heute morgen irgendwo gelesen, dass Wolfsburg nun doch nicht bereit ist, 10 Millionen für Rodriguez zu zahlen. Kann das jemand bestätigen?

Bis jetzt ist alles nur Gerücht wieviel Kohle welcher Verein für welchen Spieler bereit ist hinzublättern (Ausser bei Mehmedi). Bei RiRo ist evtl. etwas konkreter mit Wolfsburg, aber die Preise waren von Anfang an von 8 Mio bis 10 Mio gemeldet worden. Also Ball tief halten und abwarten.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.01.12 @ 8:42

@Manoel Francisco do Santo: Tréand? Niemals will ich den im FCZ-Dress sehen...mag mich noch genau erinnern, was er vor unserer Südkurve abgezogen hat nach dem Cup-Halbfinal...

@Pyle: Denke schon, dass Mehmedi zu Kiew wechselt unter der Voraussetzung, dass es ihm dort gefällt. Gefällt es ihm dort nicht ist es klar bleibt er wohl in Zürich, die zweite Möglichkeit für diese Reise nach Kiew sehe ich im Vertragspoker mit dem FCZ. Sein Vertrag läuft im Juni 2013 aus und vielleicht möchte er so unter anderem seinen Vertrag hochschrauben!? Man darf gespannt sein auf die weiteren Tage.

Weiter bin ich sehr gespannt was auf den 1. offiziellen Abgang seitens des FCZ folgt. Sollte NUR Mehmedi gehen hoffe ich sehr, dass das Geld intern investiert wird um schwarze Zahlen zu schreiben und die Position des Stürmers durch Drmic ergänzt wird. So hat Mehmedi einst bei uns auch angefangen. Weiter könnte man ja dann De Filippo oder Joao Da Silva als Ergänzung ins Kader aufnehmen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.01.12 @ 9:40

Schneller dürfte der Transfer von Dusan Djuric (27) über die Bühne gehen. Ligue-1-Klub Valenciennes will ihn. Doch Djuric verrät gegenüber BLICK: «Ich habe auch ein tolles Angebot aus Russland

Quelle: Blick-Online
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 05.01.12 @ 9:53

@blerim: ich auch, aber das ist nichts gegen das was der duisburger opango angetan hat. und mal abgesehen davon, ich erinnere mich an hassli im xamax-dress und er hat sich bei toren gegen uns nicht gerade vor der südkurve entschuldigt...
tara fanclub züri

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 05.01.12 @ 10:33

Gemäss Tagi Print von heute wurde dem FCZ Severovic angeboten... Was es bedeutet: wohl nichts.

fischbach

Beitragvon fischbach » 05.01.12 @ 10:50

SO für ZH hat geschrieben:Gemäss Tagi Print von heute wurde dem FCZ Severovic angeboten... Was es bedeutet: wohl nichts.

Part of the deal? Der gehört ja eigentlich immer noch Wolfsburg...

Neben den englischen, haben die hier eine sehr amüsanten und auch guten Transferticker am Start:
http://www.sueddeutsche.de/sport/der-fussball-transferblog-nummer-fuenf-fuer-felix-magath-1.1251259

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 05.01.12 @ 10:53

fischbach hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Gemäss Tagi Print von heute wurde dem FCZ Severovic angeboten... Was es bedeutet: wohl nichts.

Part of the deal? Der gehört ja eigentlich immer noch Wolfsburg...

Neben den englischen, haben die hier eine sehr amüsanten und auch guten Transferticker am Start:
http://www.sueddeutsche.de/sport/der-fussball-transferblog-nummer-fuenf-fuer-felix-magath-1.1251259

Danke für den Link! 6 Millionen Euro hat Wolfsburg also für Sio ausgegeben. Nicht schlecht. Und Magath meint "Jetzt gilt es, ihn an die Bundesliga heranzuführen." Klingt nicht nach Stammplatz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“