Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.01.12 @ 8:42
@Manoel Francisco do Santo: Tréand? Niemals will ich den im FCZ-Dress sehen...mag mich noch genau erinnern, was er vor unserer Südkurve abgezogen hat nach dem Cup-Halbfinal...
@Pyle: Denke schon, dass Mehmedi zu Kiew wechselt unter der Voraussetzung, dass es ihm dort gefällt. Gefällt es ihm dort nicht ist es klar bleibt er wohl in Zürich, die zweite Möglichkeit für diese Reise nach Kiew sehe ich im Vertragspoker mit dem FCZ. Sein Vertrag läuft im Juni 2013 aus und vielleicht möchte er so unter anderem seinen Vertrag hochschrauben!? Man darf gespannt sein auf die weiteren Tage.
Weiter bin ich sehr gespannt was auf den 1. offiziellen Abgang seitens des FCZ folgt. Sollte NUR Mehmedi gehen hoffe ich sehr, dass das Geld intern investiert wird um schwarze Zahlen zu schreiben und die Position des Stürmers durch Drmic ergänzt wird. So hat Mehmedi einst bei uns auch angefangen. Weiter könnte man ja dann De Filippo oder Joao Da Silva als Ergänzung ins Kader aufnehmen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO