Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon fischbach » 03.01.12 @ 6:26

News von der Transferfront heute im Tagi.

Rodriguez: Wird wie bereits erwähnt heute zur ärztlichen Untersuchung in Wolfsburg erwartet, Vetrag bis 2016 liegt ihm vor. Der FCZ wartet nur noch auf die Zusage der 8,5 Mio. Euro Transfersumme.

Mehmedi: Dynamo Kiev und der FCZ hätten sich auf die Transfersumme geeinigt (wieviel steht nicht). Kiev habe Mehmedi einen lukrativen Vertrag vorgelegt. Der muss nun entscheiden, ob er sofort wechseln will.

Philippe Koch: Da liegt ebenfalls eine konkrete Offerte vor. Allerdings nicht aus England (Aston Villa), sondern aus der Bundesliga.

Djuric: An ihm seien vier Vereine vor allem aus der LIgue 1 interessiert.

Canepa sagt, man gebe nur Spieler ab, wenn das Angebot auch für den FCZ stimme. Und Bickel meint, er sei nicht nervös, sondern auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Der Blick berichtet noch, dass Sion an Magairaz und Abdi interessiert sei.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.01.12 @ 8:14

fischbach hat geschrieben:News von der Transferfront heute im Tagi.

Rodriguez: Wird wie bereits erwähnt heute zur ärztlichen Untersuchung in Wolfsburg erwartet, Vetrag bis 2016 liegt ihm vor. Der FCZ wartet nur noch auf die Zusage der 8,5 Mio. Euro Transfersumme.

Mehmedi: Dynamo Kiev und der FCZ hätten sich auf die Transfersumme geeinigt (wieviel steht nicht). Kiev habe Mehmedi einen lukrativen Vertrag vorgelegt. Der muss nun entscheiden, ob er sofort wechseln will.

Philippe Koch: Da liegt ebenfalls eine konkrete Offerte vor. Allerdings nicht aus England (Aston Villa), sondern aus der Bundesliga.

Djuric: An ihm seien vier Vereine vor allem aus der LIgue 1 interessiert.

Canepa sagt, man gebe nur Spieler ab, wenn das Angebot auch für den FCZ stimme. Und Bickel meint, er sei nicht nervös, sondern auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Der Blick berichtet noch, dass Sion an Magairaz und Abdi interessiert sei.


Freddy's back!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Thommy » 03.01.12 @ 8:21

Jetzt hat wohl der Ausverkauf begonnen. Und der Präsident sonnt sich auf den Malediven, statt sich um den Zusammenhalt der Mannschaft zu kümmern.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.01.12 @ 8:30

Thommy hat geschrieben:Jetzt hat wohl der Ausverkauf begonnen. Und der Präsident sonnt sich auf den Malediven, statt sich um den Zusammenhalt der Mannschaft zu kümmern.


Man kann auch alles negativ sehen. Auch Canepa hat sich einmal Ferien verdient, er steht sons schon 24/7 für den FCZ ein. Und ich hoffe für unseren Verein, dass wir auch Transfers tätigen oder sonst handeln können, wenn Canepa mal fehlt. Wäre sonst sehr bedenklich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon EscaPe » 03.01.12 @ 8:35

Voll ok, wenn einige Spieler gehen.

Sion mit -5, Lausanne mit 11 und Xamax wohl auch noch mit einem erheblichen Punkteabzug. Somit ist ein Abstieg kaum möglich und die Mannschaft muss vorläufig keine all zu grosse Qualität haben.

Einzig, der wieder erreichbare EL Platz wäre wohl schade, weil man diesen ohne diese Spieler (falls wirklich alle verkauft werden) nicht erreichen würde.

Evtl. Ist eine solche Überlegung auch zu einfach und zu riskant.. aber die Finanzen stehen ohne die Transfers wirklich nicht gut und für diese Saison sind nicht viele Erwartungen im Raum, oder zumindest weniger, als in den letzten Jahren (durch diese schlechte Vorrunde).
Klar, auch ich würde die Spieler (vor allem Mehmedi und RiRo) vermissen, aber schlussendlich muss der Club wirtschaften und die Defizite begleichen, dies gelingt nicht, wenn äusserst talentierte Spieler in der Super League bleiben und nie verkauft werden.
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Colo » 03.01.12 @ 8:38

Thommy hat geschrieben:Jetzt hat wohl der Ausverkauf begonnen. Und der Präsident sonnt sich auf den Malediven, statt sich um den Zusammenhalt der Mannschaft zu kümmern.

Ach komm, hör mir auf du kannst mir nicht ernsthaft weiss machen dass Rodriguez für uns mehr wert ist als 8.6 Millionen. Ich seh es doch genau als unsere Aufgabe solche Spieler auszubilden und dann überteuert zu verhöckern...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2034
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon SO für ZH » 03.01.12 @ 8:55

fischbach hat geschrieben:News von der Transferfront heute im Tagi.

Rodriguez: Wird wie bereits erwähnt heute zur ärztlichen Untersuchung in Wolfsburg erwartet, Vetrag bis 2016 liegt ihm vor. Der FCZ wartet nur noch auf die Zusage der 8,5 Mio. Euro Transfersumme.

Mehmedi: Dynamo Kiev und der FCZ hätten sich auf die Transfersumme geeinigt (wieviel steht nicht). Kiev habe Mehmedi einen lukrativen Vertrag vorgelegt. Der muss nun entscheiden, ob er sofort wechseln will.

Philippe Koch: Da liegt ebenfalls eine konkrete Offerte vor. Allerdings nicht aus England (Aston Villa), sondern aus der Bundesliga.

Djuric: An ihm seien vier Vereine vor allem aus der LIgue 1 interessiert.

Canepa sagt, man gebe nur Spieler ab, wenn das Angebot auch für den FCZ stimme. Und Bickel meint, er sei nicht nervös, sondern auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Der Blick berichtet noch, dass Sion an Magairaz und Abdi interessiert sei.


10 Millionen Franken für Rodriquez ist ein guter Preis. Schade ist es Wolfsburg...

Ich hoffe Mehmedi akzeptiert die Offerte von Kiew nicht. Fände es Schade, würde er in den Osten wechseln. Sollte der Preis stimmen wäre ein Transfer aus FCZ-Sicht aber ok. Mit Alphonse/Chermiti sowie Drmic als Back-Up kann man in die Rückrunde gehen.

Sollte Rodriquez auch noch Koch ins Ausland folgen sieht es sehr schitter auf den AV-Positionen aus. Ich denke aber, Freddy würde hier bestimmt sofort aktiv werden...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 905 Gäste