TexiTexeira hat geschrieben:hört doch auf euch für diesen nicht rückgängigmachbaren entscheid eure reservenenergie zu verpusten...
und sonst können sie ja einfach bei dir anzapfen bei bedarf. :)
TexiTexeira hat geschrieben:hört doch auf euch für diesen nicht rückgängigmachbaren entscheid eure reservenenergie zu verpusten...
Brolin hat geschrieben:trellez hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:In meinen Augen (auch bei der 10. Wiederholung) ist weder der Penalty (und ergo) noch die rote Karte in keiner Weise gerechtfertigt...
Nur hatte der liebe Schiedsrichter nicht die Möglichkeit, die Szene x-mal zu begutachten und dann einen Entscheid zu fällen.
Die Schieds- und Linienrichter müssen nunmal innert Sekundenbruchteilen einen Entscheid fällen, und manchmal liegen sie damit auch falsch (siehe Luzern-FCZ letzten Dezember).
Ich finde, das darf ruhig auch wieder einmal gesagt werden.
...dafür haben diese Refs unterdessen gleich zwei Glögglibööggen, die ihnen helfen sollten: Einen an der Linie draussen und einen an der Linie drinnen. Alle sind zudem verkabelt. Doch was die beim Tor nützen, ist mir schleierhaft, da die Fehler in Euro- oder Champions-League keineswegs weniger werden, wie mir scheint.
trellez hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:In meinen Augen (auch bei der 10. Wiederholung) ist weder der Penalty (und ergo) noch die rote Karte in keiner Weise gerechtfertigt...
Nur hatte der liebe Schiedsrichter nicht die Möglichkeit, die Szene x-mal zu begutachten und dann einen Entscheid zu fällen.
Die Schieds- und Linienrichter müssen nunmal innert Sekundenbruchteilen einen Entscheid fällen, und manchmal liegen sie damit auch falsch (siehe Luzern-FCZ letzten Dezember).
Ich finde, das darf ruhig auch wieder einmal gesagt werden.
Inishmore hat geschrieben:von daher wenn es dich als Schiri stört, dass du keine Hilfsmittel hast, mach was dagegen und sonst lass dich in der Luft zerfetzten. Aber hört mir endlich auf mit denen noch Mitleid zu haben.
Inishmore hat geschrieben:Und haben die 6 Amateure erstens gewusst, dass sie sich mit Profis einlassen und zweites waren es nicht die gleichen Amatuere die sich von der Mafia anstellen liessen? Seit diesen Überlegungen habe ich keine Sekunde Mitleid mehr mit diesen arroganten Wixern. Für ihre paar Sekunden rum und "ich bin jetzt im Fall in ganz Europa vor laufenden Kameres" müssen sie halt in Kauf nehmen, dass sie verissen werden und ich ihnen in aller Öffentlichkeit vor Augen führe, dass sie ein selbstverliebter, eingebildeter und meist auch arroganter Haufen sind.
von daher wenn es dich als Schiri stört, dass du keine Hilfsmittel hast, mach was dagegen und sonst lass dich in der Luft zerfetzten. Aber hört mir endlich auf mit denen noch Mitleid zu haben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“