FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2620
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon starman » 22.09.11 @ 13:34

So, nachdem der FCZ gegen Thun zu Hause einen Punkt erkämpft hat, könnte mit dieser Leistung und etwas Glück gegen YB sogar 3 Punkte drin liegen.
Wenn die Spieler aufs Feld kommen wieder artig applaudieren, bevor das Spiel begonnen hat?
Und - nach dem Schlusspfiff wieder pfeiffen, das geht nicht, NEIN!

Hopp Züriii erkämpfe die 3 Punkte.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10331
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Krönu » 22.09.11 @ 13:42

Angsthasenfussball bitte sein lassen. Yassine unbedingt hinter die Stürmer, ich sehe ihn im Moment als einzigen, der Chancen produzieren kann, unsere Stürmer anständig mit Bälle füttert und mal eine gute Idee hat. Die andern könnens leider nicht. Gajic/Margi/Aegerter schieben Bälle hin und her. So ist in der Offensive tote Hose.

Defensive kann man so sein lassen. Diese ist definitiv nicht unsere Baustelle.

Und was ist eigentlich mit Djuric? Sollte doch wieder fit sein, oder?

-------------------Leoni-----------------
Ph.Koch----Béda-------Tex------Rodriguez
-----------------Aegerter----------------
Nikci------------Yassine-----------Djuric (Xavier, wenn noch nicht fit)
----------Chermiti-----Mehmedi-------
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2646
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon südkurve wescht » 22.09.11 @ 13:45

Das wird wohl der erste Match seit langem wo ich ein schönes Entrecote auf dem Grill dem Fussballspiel vorziehe.

1. Es bleibt schön am Samstag (wer weiss wann die Grillsaison vorbei ist)
2. Nach dem gestrigen Mager-Auftritt gönne ich mir eine FCZ Pause

He stopp, spinn ich denn eigentlich? Der nächste Match wäre dann ja erst gegen die Chemiefritzen in einem Monat. Werde also am Samstag wieder im Letzi sein und mir diese Magerkost reinziehen und mich grausam wieder aufregen.

Oder gits womöglich doch no es Happy-Weekend?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
nidi2
Beiträge: 189
Registriert: 26.10.06 @ 18:03

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon nidi2 » 22.09.11 @ 13:53

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Angsthasenfussball bitte sein lassen. Yassine unbedingt hinter die Stürmer, ich sehe ihn im Moment als einzigen, der Chancen produzieren kann, unsere Stürmer anständig mit Bälle füttert und mal eine gute Idee hat. Die andern könnens leider nicht. Gajic/Margi/Aegerter schieben Bälle hin und her. So ist in der Offensive tote Hose.

Defensive kann man so sein lassen. Diese ist definitiv nicht unsere Baustelle.

Und was ist eigentlich mit Djuric? Sollte doch wieder fit sein, oder?

-------------------Leoni-----------------
Ph.Koch----Béda-------Tex------Rodriguez
-----------------Aegerter----------------
Nikci------------Yassine-----------Djuric (Xavier, wenn noch nicht fit)
----------Chermiti-----Mehmedi-------



Wäre doch mal einen Versuch wert mit deiner Aufstellung zu Spielen!!!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3964
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Z » 22.09.11 @ 14:21

nidi2 hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Angsthasenfussball bitte sein lassen. Yassine unbedingt hinter die Stürmer, ich sehe ihn im Moment als einzigen, der Chancen produzieren kann, unsere Stürmer anständig mit Bälle füttert und mal eine gute Idee hat. Die andern könnens leider nicht. Gajic/Margi/Aegerter schieben Bälle hin und her. So ist in der Offensive tote Hose.

Defensive kann man so sein lassen. Diese ist definitiv nicht unsere Baustelle.

Und was ist eigentlich mit Djuric? Sollte doch wieder fit sein, oder?

-------------------Leoni-----------------
Ph.Koch----Béda-------Tex------Rodriguez
-----------------Aegerter----------------
Nikci------------Yassine-----------Djuric (Xavier, wenn noch nicht fit)
----------Chermiti-----Mehmedi-------



Wäre doch mal einen Versuch wert mit deiner Aufstellung zu Spielen!!!



ja genau und aegerter allein gegen die skandinavier im yb mittelfeld hängen lassen.....

gibt ein klassisches 4-4-2 wo chikhaoui hinter/neben mehmedi spielen wird.
mittelfeld: nikci-aegerter-margairaz-djuric
sturm: mehmedi-chikahoui

wenn er alphonse von beginn bringt werde ich aggressiv.

skenderbegi
Beiträge: 778
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon skenderbegi » 22.09.11 @ 14:29

lasse mich überraschen was der fischer für experimenten uns präsentieren will....
die youngsboys sind doch ein anderes "kaliber" als thun und doch in einem aufwärts-trend!!!!


hoffen wir auf ein gutes spiel und mit einem besseren ende für uns.
fcz 06-07

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10331
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Krönu » 22.09.11 @ 14:45

Z hat geschrieben:ja genau und aegerter allein gegen die skandinavier im yb mittelfeld hängen lassen.....

gibt ein klassisches 4-4-2 wo chikhaoui hinter/neben mehmedi spielen wird.
mittelfeld: nikci-aegerter-margairaz-djuric
sturm: mehmedi-chikahoui


Nein überhaupt nicht. Aegerter muss darum untersützt werden durch die Flügel und Aussenverteidiger, am besten mit Aggressiven Pressing, an der alle, vom Aussenverteidiger bis zum Stürmer beteiligt sein müssen. Vielleicht wäre die Variante mit Margairax auf dem Flügel bisschen besser, ist eher die defensivere Variante.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1589
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Re: FCZ - YB, Sa. 24.9.11 17.45h

Beitragvon Letzi-Löwe » 22.09.11 @ 16:21

Unser Vorteil wird sein, dass YB auch versuchen wird etwas fürs Spiel zu tun. Könnte durchaus ein gutes und ausgeglichenes Spiel werden, ähnlich wie das 3-2 in Bern. Hoffentlich wieder mit dem besseren Ende für uns.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Gha_Züri, Thommy, Vapor, yellow und 228 Gäste