FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Diskussionen zum FCZ
johnny_leoni

Re: FCZ - FC Thun 21.09.2011 19:45h

Beitragvon johnny_leoni » 21.09.11 @ 23:01

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.09.11 @ 23:03

gajic über 80 minuten - höchstrafe: VERKAUFEN!....rodriguez für einmal einer der schlechteren, nickci verkaufen, da costa zurückholen - mein fazit der +90 minuten: tortur pur..... guet nacht
BORGHETTI

Klatscher

Beitragvon Klatscher » 21.09.11 @ 23:06

Heinz_Durrer hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Einfach unterirdisch. Ich bin weiterhin PRO Fischer, aber es muss sich was ändern.
Und warum muss man für so eine Leistung verdammt nochmal klatschen?? Ich habe auch nicht gepfiffen( mach ich NIE), bin einfach ruhig geblieben. Könnte man das nicht auch mal machen?'

Ich war mit der Leistung im vergleich zu den letzten Spielen zufrieden. Habe deshalb geklatscht, das nächste mal frag ich aber zuerst um Erlaubnis, sorry.

bist eben einer der mit solchen leistungen zufrieden ist
Zuletzt geändert von Klatscher am 22.09.11 @ 6:51, insgesamt 1-mal geändert.

Klatscher

Beitragvon Klatscher » 21.09.11 @ 23:08

Heinz_Durrer hat geschrieben:Hätten die Forums-Motz-Kommentarschreiber einen Trainer müsste man diesen per sofort entlassen. So viel Stink kann man gar nicht mehr lesen wie hier geschrieben wird.

gäääähhhn
Zuletzt geändert von Klatscher am 22.09.11 @ 6:50, insgesamt 1-mal geändert.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 21.09.11 @ 23:10

Beginne mal mit dem positivem..Rici,Adi und Yassine die besten (Verteidigung zwar nicht geprüeft aber ja..) und der rest schlimm..immerhin mal wieder ein Punkt und nicht verloren..
Das wars eigentlich schon mit dem positivem Komentar..
Negativ..Pfeiffen geht nicht..aber Applaus auch nicht, einfach ruhig rauslaufen.. Seit ich von den Sommerferien zurück bin haben wir noch kein Heimspiel gewonnen..an mir liegt es sicher nicht.. Fischer auswechslungen gehen ja gar nicht..Magnin???? Djuric verletzte sich beim Einlaufen?? Margeraiz,Chermiti und Magnin brachten keinen neuen Schwung und das mit voller Energie..Mehmedi ist kein Flügelspieler..Gajic und Agerter beide ungenügend..Alphonse solala..
Es kann doch nicht sein das ein Chikaoui nach seinem Schienbeinbruch voll in die Zweikämpfe geht und gewisse andere Spieler nicht..gegen Yb muss ein Sieg her, eigentlich schon heute, aber ja ich bin ja selber ein bischen ratloss..

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.09.11 @ 23:41

Ich weiss einfach nicht, wie die Mannschaft so verkrampft spielen kann. Etwas stimmt nicht, aber was? Wie ist es möglich mit so grossem Potential so lustlose und biedere Leistungen abzuliefern?
Man hat mit Chermiti, Alphonse, Mehmedi, Margairaz, Chikhaoui und Djuric Spieler in der Offensive, mit denen man eigentlich jeden einzelnen Gegner auseinander nehmen muss. Doch Fischer macht etwas falsch. Er gibt den Spielern schon vor einem Spiel ein Alibi ("enorm schweres Spiel gegen Thun"). Auch die Taktik gefällt mir nicht, wobei ich eigentlich keine sehe. Der FCZ ist eine spielstarke Mannschaft und darum MUSS Fischer den Spielern das Vertrauen schenken mit Risiko zu spielen. Ich vergleiche das so: Einer der gut mit Computern umgehen kann wird Informatiker und nicht Koch.
Die Schonfrist ist jetzt vorbei. Wir brauchen jetzt eine Serie und wir brauchen wieder unseren FCZ.

PS: Da Costa wie gerne ich dich bei uns sähe...

Z

Beitragvon Z » 21.09.11 @ 23:43

1. ich stehe weiterhin hinter fischer - teilweise etwas seltsame personalentscheide - sind wohl politischer natur
2. lethargie im offensiv spiel ist unschön anzusehen - hätte lieber ein 3:3 als ein 0:0 - aber nach den letzten paar spielen musste vorallem die verteidigung die 0 halten (verständlich)
3. um einen tiefstehenden gegner zu bezwingen müssen unbedingt 1:1 situation provoziert und gewonnen werden. unsere spieler suchten das 1:1 viel zu selten. (und gewannen diese dann meist auch nicht)
4. viel zu viele hohe bälle, welche 1. zu lange unterwegs sind (gegner kann sich besser positionieren) 2. verlangsamt das das offensiv spiel, weil man den ball jeweils wieder unter kontrolle bringen muss und 3. gehen so enorm viele bälle verloren. das war definitiv nicht fischers taktik - er lässt im training praktisch nur flach spielen (ausser seitenwechsel flanken)
5. wenns mal nicht läuft, dann läufts nicht
6. das spiel gegen yb wird ein anderes spiel - yb wird mehr nach vorne spielen und dadurch ergeben sich in der offensive mehr freiräume - defensiv standen wr heute gut - darauf lässt sich aufbauen
7. chermiti und alphonse gefallen mir diese saison noch überhaupt nicht - sie werden auch komplett falsch angespielt (hohe oder halbhohe bälle - oftmals in den rücken - stattdessen brauchen sie schnelle, kraftvolle, scharfe und genaue flache pässe in die tiefe
8. die körpersprache von fischer/bickel muss dringend verbessert werden!
9. wir sind zu statisch, bewegen uns viel zu wenig
10. wir stehen in der offensive zu wenig kompakt und müssen deshalb lange, teils hohe oder halb hohe bölle spielen (anstatt kurze, scharfe pässchen) und daraus resultiert wieder punkt 4.
11. am samstag müssen die nominell 11 besten aufs feld
12. ab sofort müssen wir der 12, mann sein und kein knabenchor - fertig mit 20min ellenlange texte vor uns hingammeln - emotionen, feuer und eenergy müssen aufs team übertragen werden. grosse, gewaltige pyroshow's, echo's und wechselgesänge!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“