MIND-Z hat geschrieben:Ich muss mir jetzt Barca reinziehen! wo man auf Offensive setzt... kann die Aufstellung von Urs echt nicht verstehen, wieso muss man gegen Thun mit einer 4er Abwehr und mit Aegerter/Gajic einer doppel sechs spielen und dann als Höhepunkt des Gipfels noch Magnin einwechseln???? das ist doch Scheiss-Angsthasenfussball!!! und die Offensive sitzt auf der Bank.....
Ujfalushi hat geschrieben:magnin braucht einsätze, sonst fängt er noch an zu rosten:-)
rasheed hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Ich muss mir jetzt Barca reinziehen! wo man auf Offensive setzt... kann die Aufstellung von Urs echt nicht verstehen, wieso muss man gegen Thun mit einer 4er Abwehr und mit Aegerter/Gajic einer doppel sechs spielen und dann als Höhepunkt des Gipfels noch Magnin einwechseln???? das ist doch Scheiss-Angsthasenfussball!!! und die Offensive sitzt auf der Bank.....
genau das meine ich auch...und wieso verdammt nochmal jetzt ewigs mit Gajic von Anfang an???Wass soll dass???
93minute hat geschrieben:rasheed hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Ich muss mir jetzt Barca reinziehen! wo man auf Offensive setzt... kann die Aufstellung von Urs echt nicht verstehen, wieso muss man gegen Thun mit einer 4er Abwehr und mit Aegerter/Gajic einer doppel sechs spielen und dann als Höhepunkt des Gipfels noch Magnin einwechseln???? das ist doch Scheiss-Angsthasenfussball!!! und die Offensive sitzt auf der Bank.....
genau das meine ich auch...und wieso verdammt nochmal jetzt ewigs mit Gajic von Anfang an???Wass soll dass???
Buff hat ebenfalls nicht überzeugen können, Zouaghi noch nicht fit, Barmettler wäre noch defensiver gewesen und für margeraiz wäre ein einsatz von begin weg zu früh gewesen
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tadaeus, Zürirulez und 391 Gäste