Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.10.13 @ 12:52
Ussersihl hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:Z hat geschrieben:ich muss sagen, wir haben in der u21 einige reife spieler mit grossem potenzial!
schmid, kleiber, rodriguez, schäppi, nsiala, brunner, grgic - und vor allem die beiden offensiven CAUSI und GRAF!!
(graf ist erst 18.....sehr intelligent, super technik, schnell - würde mich nicht wundern, wenn der in ein paar monaten im 1. erste teileinsätze bekommen würde!
nur im fall, grgic ist immer noch 16, mehr als ein jahr jünger als graf. spielt seine erste saison in der u21 und ist stammspieler. bis jetzt keine tore, aber die hat er auch drauf.
das ist jetzt nicht gegen graf gemeint - kenne ihn nicht, würde mich aber freuen, wenn er´s packt. genauso wie jeder andere.
Entschuldigt meine Unwissenheit aber wer war nochmals der junge Spieler, der von den grossen Clubs so umworben war? Spielt der nicht auch in der U21?
Meinst du Oberlin?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO