Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Ludachris

Re: Ticketbörse

Beitragvon Ludachris » 26.04.16 @ 11:04

Wäre mir nicht so sicher, dass die Lugano Tickets noch in den FCZ Verkauf kommen. Der mittlere Teil im C sind die SFV Tickets, links und rechts beginnen die Lugano bzw. FCZ Kontigente. Falls nun die Luganesi einfach "wild" die Tickets verkauft haben in Ihrem Sektor, weiss ich nicht, ob der Verband eine Fan Durchmischung zulässt.

Schade wäre es allemal, da Lugano sicher nicht alle Tickets brauchen wird...

1896_

Beitragvon 1896_ » 26.04.16 @ 11:11

Ludachris hat geschrieben:Wäre mir nicht so sicher, dass die Lugano Tickets noch in den FCZ Verkauf kommen. Der mittlere Teil im C sind die SFV Tickets, links und rechts beginnen die Lugano bzw. FCZ Kontigente. Falls nun die Luganesi einfach "wild" die Tickets verkauft haben in Ihrem Sektor, weiss ich nicht, ob der Verband eine Fan Durchmischung zulässt.

Jain. Der C18-Sektor wurde über den SFV (diplomierte Trainer) angeboten/verkauft. Nun stellt sich noch die Frage, ob die C17 & C16-Tickets den Luganesis gehören oder auch dem SFV. Ansonsten besitzen die Tessiner wohl "nur" den Sektor B..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 26.04.16 @ 11:13

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 26.04.16 @ 11:17

1896_ hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Wäre mir nicht so sicher, dass die Lugano Tickets noch in den FCZ Verkauf kommen. Der mittlere Teil im C sind die SFV Tickets, links und rechts beginnen die Lugano bzw. FCZ Kontigente. Falls nun die Luganesi einfach "wild" die Tickets verkauft haben in Ihrem Sektor, weiss ich nicht, ob der Verband eine Fan Durchmischung zulässt.

Jain. Der C18-Sektor wurde über den SFV (diplomierte Trainer) angeboten/verkauft. Nun stellt sich noch die Frage, ob die C17 & C16-Tickets den Luganesis gehören oder auch dem SFV. Ansonsten besitzen die Tessiner wohl "nur" den Sektor B..

Gehe davon aus, dass Sie noch im C haben. 10'000 werden Sie nicht nur im A&B haben. Im A hat der Verband/Sponsoren ja noch einige Tickets.

Freuen wir uns aufjedenfall auf einen ziemlich vollen Letzi. Der Aufschrei war gross, als der Spielort bekannt gegeben wurde. Nun scheint man alles Richtig gemacht zu haben, wenn man die Zuschauerzahlen der Cupfinals in Bern betrachtet.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.04.16 @ 11:19

Dave hat geschrieben:Die haben sich vermutlich das ganze Jahr nicht in den Letzi verirrt.
Aber hey, Cupfinal ist ein Event!

Ja der Cup Final ist ein Event und die gleiche Geschichte hatten wir ja schon an der Teilnahme bei der CL.
Findet euch damit ab, dass der Zürcher halt gerne an Events geht. Hauptsache dabei gewesen scheint die Devise.
Ich von meiner Seite habe ein Pup gemietet und schaue den Match mit meinen Leuten an die schon seit Jahren an die Spiele gehen und sich den Rummel in Züri nicht an tun wollen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 26.04.16 @ 11:22

Eine gute Kulisse ist doch was Positives, verstehe den Unmut über die Eventfans nicht ganz.
Okay, wenn ich daran denke, dass es etwa dieselben sein werden wie am Leichtathletik-Meeting, zieht sich mir der Magen schon etwas zusammen. (Vielleicht sollte man die Banden entfernen.)

Es ist auch sehr nett vom Tagi, dass er den Cupfinal für den SFV so stark bewirbt. Eigentlich ist ja eher der Blick der PR-Partner. Heute schreiben sie lieber über Cabral.
Am Ende werden einige, die jetzt Tickets hamstern, ziemlich sicher auf den Karten sitzen bleiben. Ich denke, wenn der Soundsovielte seine Tix auf Ricardo gestellt hat, ist die Nachfrage dann auch mal gesättigt.

Auch sonst werden doch wieder einige tausend Plätze leer bleiben, allein schon wegen den SFV-Sponsoren, die kurzfristig dann doch lieber Golfen gehen, wenn das Wetter stimmt.

Und sonst isst hier drin jemand einen Besen, wenn ich mich recht erinnere : )

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.16 @ 11:28

Glarona hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Die haben sich vermutlich das ganze Jahr nicht in den Letzi verirrt.
Aber hey, Cupfinal ist ein Event!

Ja der Cup Final ist ein Event und die gleiche Geschichte hatten wir ja schon an der Teilnahme bei der CL.
Findet euch damit ab, dass der Zürcher halt gerne an Events geht. Hauptsache dabei gewesen scheint die Devise.
Ich von meiner Seite habe ein Pup gemietet und schaue den Match mit meinen Leuten an die schon seit Jahren an die Spiele gehen und sich den Rummel in Züri nicht an tun wollen.

Hats noch Platz?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“