Kiff hat geschrieben:1 x Ticket Sektor D für 40 CHF (gekauft für 50 CHF) --> bitte PN
Hab meine überschüssigen verkauft, jedoch noch einen interessenten..wenn du willst kann ich dir diesen gerne "vermitteln"
Kiff hat geschrieben:1 x Ticket Sektor D für 40 CHF (gekauft für 50 CHF) --> bitte PN
Zürcher. hat geschrieben:Kiff hat geschrieben:1 x Ticket Sektor D für 40 CHF (gekauft für 50 CHF) --> bitte PN
Hab meine überschüssigen verkauft, jedoch noch einen interessenten..wenn du willst kann ich dir diesen gerne "vermitteln"
Ussersihl hat geschrieben:Zürcher. hat geschrieben:Kiff hat geschrieben:1 x Ticket Sektor D für 40 CHF (gekauft für 50 CHF) --> bitte PN
Habt ihr das jetzt bereits vermittelt? Ich suche für einen Freund noch eines. Er würde das kaufen, hätte aber auch ein Ticket im A und wäre dazu bereit, dieses zu tauschen (ohne Aufpreis versteht sich)
Mogli hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Zürcher. hat geschrieben:Kiff hat geschrieben:1 x Ticket Sektor D für 40 CHF (gekauft für 50 CHF) --> bitte PN
Habt ihr das jetzt bereits vermittelt? Ich suche für einen Freund noch eines. Er würde das kaufen, hätte aber auch ein Ticket im A und wäre dazu bereit, dieses zu tauschen (ohne Aufpreis versteht sich)
sonst kann man je nach Möglichkeit vom A ins D überechlättere. Anno dazumals als man gegen Real spielte war der Order ziemlich nett und hat beim nachfragen ob er uns möglicherweise das Tor öffnen könnte, gemeint dass er dies leider nicht dürfe aber dafür mal für 1, 2 Minuten in die andere Richtung schaue.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, polska71, spitzkicker, trellez, Valderrama, Vassili Ignatschiev und 289 Gäste