Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Tsüri

Re: Ticketbörse

Beitragvon Tsüri » 18.10.11 @ 17:01

Bierbaron hat geschrieben:bin immernoch auf der suche nach einem ticket für den sektor D gegen lazio... gibt auch 2 bier obendrauf :D

Letztes Mal gegen Sporting wurde kurz vor dem Spiel nochmals ein Kontingent D-Tickets rausgelassen. Die konnte man dann im Fan-Shop kaufen. Vielleicht hast Du da Glück...
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.10.11 @ 17:07

Ein Freund von mir und SK-Besitzer wollte kurzfristig nach Südamerika und hat deshalb sein Ticket gegen Lazio verkauft.
Jetzt hat ihm der Vulkan einen Strich durch die Rechnung gemacht. Falls jemand ein Ticket für Sektor D hat wäre ich sehr froh um eine PN!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 18.10.11 @ 18:50

stagi hat geschrieben:Ein Freund von mir und SK-Besitzer wollte kurzfristig nach Südamerika und hat deshalb sein Ticket gegen Lazio verkauft.
Jetzt hat ihm der Vulkan einen Strich durch die Rechnung gemacht. Falls jemand ein Ticket für Sektor D hat wäre ich sehr froh um eine PN!

haha sorry für die dumme PN...habe irgendwie den gesamten inhalt deines posts falsch verstanden :-)
NEIN zum neuen Stadion!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.10.11 @ 19:05

Bierbaron hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Ein Freund von mir und SK-Besitzer wollte kurzfristig nach Südamerika und hat deshalb sein Ticket gegen Lazio verkauft.

haha sorry für die dumme PN...habe irgendwie den gesamten inhalt deines posts falsch verstanden :-)

kein problem ich hab jetzt meine tickets organisiert gott sei dank.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

MMNE

Beitragvon MMNE » 18.10.11 @ 22:04

Hallo
Ich suche auch noch ein SK-Ticket gegen Lazio, im Tausch gegen ein SK-Vaslui-Ticket. Würde auch noch ein Bier draufzahlen, ev. auch zwei :-) PN oder Mail

Danke...

LaBefana

Beitragvon LaBefana » 19.10.11 @ 12:05

Brucht öpert es Lazio Ticket? Sektor D25

Ticket isch weg
Zuletzt geändert von LaBefana am 19.10.11 @ 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 19.10.11 @ 12:18

LaBefana hat geschrieben:Brucht öpert es Lazio Ticket? Sektor D25

Hier! Hab Dir ne PM gemacht.
Man dankt.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“