FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Bani

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Bani » 08.08.11 @ 17:28

- Konzentrierte Leistung über 90minuten plus Nachspielzeit
- Sind schon xmal angerannt, haben geführt und doch noch verloren
- Man spielt auswärts

Mit dem Rückenwind und den guten Gefühlen aus dem 6-0
(die Spieler schienen mir dennoch gefasst in den Interviews)
könnte es drin liegen. Das weiterkommen bez. CL und das Bayern - Los
scheinen jedenfalls entgegen Befürchtung wirklich eine Beflügelung bewirkt zu haben

Das 6-0 gegen GC wird auch dem FCB aufgefallen sein.
FCB ist bei Standards anfällig, Sommer nicht der neue Übergoalie.
Bin mehrheitlich guter Dinge. Nähme aber aufgrund Vergangenheit auch einen Punkt.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.08.11 @ 18:01

Grasvernichter hat geschrieben:Hoffe auf Beda / R. Koch oder Tex / R.Koch. Basel ist schwach auf Standards und der Koch hat gestern gezeigt wie es geht

und wieso nicht barmettler? ich find es nicht so schlimm, wenn zumindest teixeira nicht einsatzfähig sein sollte. aber auch béda ist nicht unersetzbar. gestern haben r. koch und barmettler etwa 80 minuten lang überhaupt nichts anbrennen lassen, bei der einzigen chance von gc war meines wissens noch teixeira auf dem platz. basel hat derzeit in der iv mit kovac das erheblich grössere problem. wie der einen mehmedi, alphonse oder chermiti stoppen soll, weiss ich nicht. vielleicht holt fink sogar wieder abraham von der bank, weil der tscheche so langsam und behäbig ist.

Plisken

Beitragvon Plisken » 08.08.11 @ 19:44

Jure Jerkovic hat geschrieben:gestern haben r. koch und barmettler etwa 80 minuten lang überhaupt nichts anbrennen lassen, bei der einzigen chance von gc war meines wissens noch teixeira auf dem platz.

ne, bitte tex und beda, aber nur wenn sie beide 100% fit sind. Tex drischt die Bälle meist kompromisslos weg, ab und zu auf Kosten eines Eckballs ok, aber ist immer noch besser, als die Kabinettstückchen und kurzen Pässlein, die andere da zum Teil im oder vor dem eigenen Strafraum versuchen, da stockt mir jedes Mal der Atem! R. Koch und Barmettler (zu Beginn wieder Flatterkopfball Richtung eigenes Tor...) in Ehren, aber müssten schon einen Top-Tag erwischen. Seien wir ehrlich, dass mit dem 80 Minuten nix anbrennen lassen, lag zu einem grossen Teil an der Arbeitsverweigerung des pestizid-geschwächten Gegners;-)

COME ON ZÜRI
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

nino

Beitragvon nino » 09.08.11 @ 8:50

BASEL ish jetzt Thema! Nöd CHL!

Gräse

Beitragvon Gräse » 09.08.11 @ 9:23

nino hat geschrieben:BASEL ish jetzt Thema! Nöd CHL!

Wenn die Spieler nur ein bisschen wie wir denken gehen wir unter am Samstag.

Hoffe das Fischer die Jungs heiss machen kann aber dies sollte eigentlich kein Problem sein.
Ist Margairaz wieder fit?

Plisken

Beitragvon Plisken » 09.08.11 @ 10:53

Grasvernichter hat geschrieben:
nino hat geschrieben:BASEL ish jetzt Thema! Nöd CHL!

Wenn die Spieler nur ein bisschen wie wir denken gehen wir unter am Samstag.

Hoffe das Fischer die Jungs heiss machen kann aber dies sollte eigentlich kein Problem sein.
Ist Margairaz wieder fit?

Nein das sollte jetzt wirklich kein Problem sein! Ich bin mir sicher, die Spieler sind (anders als wir im Forum...) voll fokusiert auf den Match gegen Bisel. Die sind heiss und wollen endlich diese verdammte Serie brechen! Jetzt den Ball schön flach halten und eine optimale Vorbereitung (Testspiel morgen gegen Liechtenstein, Mehmedi u. Leoni, sogar einer mehr als die Bisler im Aufgebot, cheibä Quark...) hinlegen...

COME ON ZÜRI

Tex. Beda, Margairaz?
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

nino

Beitragvon nino » 09.08.11 @ 10:58

Kurz vor dem Derby erklärte ich meinem Kollegen, dass wir 3:6 Tore hatten aus den ersten 3 Spielen und Basel hat 8:6. Nach dem 5:0 von Kukuruzovic erklärte ich ihm das das Torverhältnis nun gleich sei wie Basel, nun ist es sogar besser, und das bei 3 Niederlagen!!! Basel hat noch keine! Basel kann also am nächsten Samstag überholt werden bei einem Sieg, dass sollte die Motivation zusätzlich anstacheln! Ich bin jedenfalls topmotiviert!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“