CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Mr Mike » 18.08.11 @ 14:05

omfgyeah hat geschrieben:Haben jetzt gefühlte 30 Leute in Deutschland eine Anzeige wegen Krautkonsum am Hals?

haben einen richter im stadion. wurde gleich vor ort gemacht mit bussen.
laut kollege ging es solange, weil die bullerei selber überrascht war wieviele sie eingepackt hatten. deshalb ging es so lange bis alle draussen waren. und ja war meistens wegem kiffen. einer wurde eingesackt, weil er ANGEBLICH einen bullen bespuckt hatte, einer hatte einem den mittelfinger gezeigt, einer war drin, weil er eine selbergmachte zigi rauchte und die bullen meinten es sei ein joint... etc etc..

:)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 18.08.11 @ 14:08

Libanese Blonde hat geschrieben:
mayimbe hat geschrieben:auch wieder back from bavaria. und mein Senf....

+ Marienplatz, inkl. die Putzbrigade, die einer Sisyphusarbeit gleich, konstant am wischen war ;-)
+ die feschen Kartoffeln und das gebratene Irgendwas, dazu ein kühles Helles
+ Pyro
+ Resultat
- wo war der Autocorso?
- Bayern"Fans"
- Resultat

sisyphuspost? :)

bin halt es bitz A.M.B.I.V.A.L.E.N.T.
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 18.08.11 @ 14:11

Mr Mike hat geschrieben:
omfgyeah hat geschrieben:Haben jetzt gefühlte 30 Leute in Deutschland eine Anzeige wegen Krautkonsum am Hals?

haben einen richter im stadion. wurde gleich vor ort gemacht mit bussen.
laut kollege ging es solange, weil die bullerei selber überrascht war wieviele sie eingepackt hatten. deshalb ging es so lange bis alle draussen waren. und ja war meistens wegem kiffen. einer wurde eingesackt, weil er ANGEBLICH einen bullen bespuckt hatte, einer hatte einem den mittelfinger gezeigt, einer war drin, weil er eine selbergmachte zigi rauchte und die bullen meinten es sei ein joint... etc etc..

:)

okay merci, ich behalte das Gedachte jetzt mal für mich.. ;)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 18.08.11 @ 14:15

Auch wieder zurück unter den lebenden.

Die Bullen waren wirklich sehr agressiv. Mussten auf dem Carparklpatz knapp 2 stunden warten, bis sie unser Kollege wieder freiliessen. Die haben ihn tatsächlich eigesackt, weil er in einer Gruppe von ca. 30 FCZ-fans "A.C.A.B" MITgesungen hat und leider am Rand dieser Gruppe lief. Danach wurde er auf dem Posten, in einem kleinen Nebenraum mit dem Stock bearbeitet und bekam dazu das Video zu sehen, welches sie gemacht haben. Dann 150 Euro busse und wieder freigelassen.

Naja, trotzdem ein geiles Reisli gewesen. Stimmung absolut Top im Gästesektor, Super Pyroshow. Stimmung bei den Bayern eine Katastrophe. Per SMS liessen Bekannte mich wissen, dass man nur uns hörte...

Zum Spiel wurde fast alles gesagt. Der FCZ braucht einen perfekten Tag um die Bayern zu schlagen. Aber wir haben unsere Haut nicht all zu schlecht verkauft, vorallem kämpferisch.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 18.08.11 @ 14:18

chnobli hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Zum schluss: Wir hätten 5:0 oder sogar 20:0 verlieren können, die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt.

v.a. gingen bei den bayern ganze 6 spieler auf die runde.. aber ist allgemein in den topligen (spanien / england) nicht so verbreitet habe ich den eindruck

@Mr Mike: habe mal vor dem spiel etwa 5 minuten in unseren block geschaut (stand relativ weit unten) und die cops haben im schnitt etwa alle 30-45 sekunden jemanden eingepackt...

Kann mir auch vorstellen wie das geht. Der Chef sitzt im Kontrollraum vor einem Dutzend Bildschirmen, zoomt schön rein wo gerade einer ein Grip Gras aus dem Hosensack nimmt und gibt dem Number-One-Ohrestöpsel-Powerranger genaue Anweisungen und Personenbeschriebe. So können sie blitzschnell und gezielt zuschlagen und haben bei fast jedem Einsatz einen Hit.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.08.11 @ 14:21

Dini Mueter hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Zum schluss: Wir hätten 5:0 oder sogar 20:0 verlieren können, die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt.

v.a. gingen bei den bayern ganze 6 spieler auf die runde.. aber ist allgemein in den topligen (spanien / england) nicht so verbreitet habe ich den eindruck

@Mr Mike: habe mal vor dem spiel etwa 5 minuten in unseren block geschaut (stand relativ weit unten) und die cops haben im schnitt etwa alle 30-45 sekunden jemanden eingepackt...

Kann mir auch vorstellen wie das geht. Der Chef sitzt im Kontrollraum vor einem Dutzend Bildschirmen, zoomt schön rein wo gerade einer ein Grip Gras aus dem Hosensack nimmt und gibt dem Number-One-Ohrestöpsel-Powerranger genaue Anweisungen und Personenbeschriebe. So können sie blitzschnell und gezielt zuschlagen und haben bei fast jedem Einsatz einen Hit.

Wie bei diesen bekackten Kranautomaten und sie müssen nicht mal nen Stutz reinschmeissen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 18.08.11 @ 14:24

ach ja das geilste vom abend!!!

für alle die nicht dort waren stellt euch folgendes zenarium vor... ihr kennt doch alle die südkurve... die geht ja irgendwie vom D24 bis D27. Nach unten ist die Kurve ja offen, also jeder kann dort stehen wo er will. jetzt stellt euch aber vor das vor jeder treppe zwei bis drei stewards stehen und bei jedem das ticket nochmals kontrollierem UM SICHER ZU GEHEN DAS SIE IM RICHTIGEN SEKTOR die treppe runter gehen!

hey ich bin fast ausgerastet! jemand der das ticket verliert hat verloren, er ist zwar im stadion kann aber nicht auf die tribüne! obwohl du dich auf der tribüne frei bewegen kannst! so was von behindert! und dann der steward an der treppe. ich hatte zufällig noch das ticket in der hand und er sah mein sitzplatz, hat mir dann freundlich gesagt wo dieser sei. ich musste laut lachen und bin sonst wohin.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“