CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon chnobli » 16.08.11 @ 9:23

Dini Mueter hat geschrieben:Solange der Solaris im Stadion ist, schreit er die Bayern im Alleingang in Grund und Boden. Nur nicht schon im Biergarten duregheie, gäll ;)
Ich hoffe auf gute Stimmung im Stadion. Leider werde ich nicht dabei sein können, ich werde dafür hier in der Stadt Lärm machen, versprochen.

Kannst ins OG schauen gehen, wir kommen nach dem Match in München direkt mit dem Car ins OG :)

edith: uf schwiizerdütsch würs besser töne.. gseht komisch us obe

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 16.08.11 @ 9:28

Was anderes: Verpflegung im Stadion
Als ich im Frühjahr zum 2. Liga-Spiel 1860 vs. Augsburg in der Allischwanzarena war, gab es so ein beschissenes Kartensystem für die Verpflegungsstände, so wie das Güllen eine Zeit lang erfolglos getestet hatte. Für mich war das kein Problem, da unsere Augsburger Freunde so eine Karte dabei hatten.

Weiss da jemand konkret, wie das im Gästesektor beim morgigen Spiel aussehen wird? (Muahaha, remember Verpflegung in Graz? "Hey, Duda, hier reich ich Dir mal zehn Euro durchs Gitter, bring mir mal zwei Bier und Erdnüsschen, okay, ich warte hier."

simOnius

Beitragvon simOnius » 16.08.11 @ 9:36

Wer sucht noch Mitfahrgelegenheit nach München?

Wir haben einen Bus für 18 Pers. inkl. Chaffeur. Es wären noch 6 Plätze frei.

Abfahrt ist morgen Mittwoch, 12.30 Uhr beim Letzigrund. Rückfahrt (mehr oder weniger) direkt nach dem Spiel.

Kosten: CHF 70-100 (je nach Bus-Auslastung; Kühlbox inklusive :])

Bitte per PN bei mir melden.

Alli uf Münchääää!

Block-D30

Beitragvon Block-D30 » 16.08.11 @ 9:39

Dini Mueter hat geschrieben:Was anderes: Verpflegung im Stadion
Als ich im Frühjahr zum 2. Liga-Spiel 1860 vs. Augsburg in der Allischwanzarena war, gab es so ein beschissenes Kartensystem für die Verpflegungsstände, so wie das Güllen eine Zeit lang erfolglos getestet hatte. Für mich war das kein Problem, da unsere Augsburger Freunde so eine Karte dabei hatten.

Weiss da jemand konkret, wie das im Gästesektor beim morgigen Spiel aussehen wird? (Muahaha, remember Verpflegung in Graz? "Hey, Duda, hier reich ich Dir mal zehn Euro durchs Gitter, bring mir mal zwei Bier und Erdnüsschen, okay, ich warte hier."

Auch im Gästesektor gibt's "nur" diese Karte.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 16.08.11 @ 9:45

Bier gibts es aber, oder? Also richtiges Bier, mit Alkohol.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.08.11 @ 9:50

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Bier gibts es aber, oder? Also richtiges Bier, mit Alkohol.

Hast du schon mal CL mit Alkohol erlebt? Ausser Borghetti natürlich ;)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 16.08.11 @ 9:54

din Vater hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Bier gibts es aber, oder? Also richtiges Bier, mit Alkohol.

Hast du schon mal CL mit Alkohol erlebt? Ausser Borghetti natürlich ;)

Ach, jetzt läutets :) Weiss noch wie ich in Mailand verzweifelt versucht habe, meinen Alkoholpegel mit Borghetti zu halten...

Naja, halb so schlimm. Haben genung Zeit um in der Bierstadt München voraus zu tanken.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“