FCB:FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

FCB:FCZ

Beitragvon Sascha » 15.02.03 @ 17:38

Eines vorneweg - es war bitterkalt! Was uns wenigen (ich tippe mal auf entäuschende 20) FCZ Fans dann aber geboten wurde, war meiner Meinung nach mehr als nur Herzerwärmend! Die Manschaft stand unheimlich kompakt, zeichnete sich durch ihre kampfbereitschaft und lauffreude immer und immer wieder aus! Das Konterspiel wurde fast bis zu Perfektion beherscht - Respekt!

Das 1:0 schoss der überragende Bastida in der 1.HZ / Loop aus 20 Meter (kein Witz), Traumtor / Auch ansonsten vermochte er viele tolle Akzente zu setzen, für mich klar der Beste Mann auf dem Feld! Das 2:0 fiel durch ein Kopfballtor vom eher unglücklich kämpfenden Yasar / er war es auch der wirklich brutal und völlig unnötig von Murat von hinten gefoult wurde, verletzt ausgeschieden und vom Platz getragen - wird zur Zeit im Spital geröntgt! 3:0 durch Pancho - Zu ihm kann ich nur etwas sagen ER IST DA! Voller Selbstvertrauen, Spielfreude und Übersicht! Entäuschend waren Gygax und auch Keita, der keinen Fuss vor den anderen brachte! Positiv auf alle Fälle Taini (Glanzparade in der 2.HZ) und auch Di Jorio der rackerte auf der Seite wie früher (hätte sicherlich das 1:0 erzielt, wäre er nicht als letzter Mann gefoult worden).....

Alles in allem ein gelungener Besuch in Basel vor einer entäuschend kleinen und unverdienten FCZ Fangemeinde.....WO WART IHR EIGENTLICH ALLE? :-)

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 15.02.03 @ 17:48

Naja, es ist kalt. Was mich ja nicht abschrecken würde. Aber es ist in Basel! & das schreckt mich ganz gewaltig ab.

Fige
Beitragvon Fige » 15.02.03 @ 17:48

@Sascha

Vielen Dank für den Bericht. Ich selber war leider verhindert, um nach Basel zu fahren. Aber es hat ja auch ohne mich ganz gut geklappt...;-))))

Jerkovic
Re: FCB:FCZ

Beitragvon Jerkovic » 15.02.03 @ 18:12

Sascha hat geschrieben:Alles in allem ein gelungener Besuch in Basel vor einer entäuschend kleinen und unverdienten FCZ Fangemeinde.....WO WART IHR EIGENTLICH ALLE? :-)

Im Flugzeug... ;-)

Danke für den Bericht! Hoffentlich kann diese Form gehalten werden!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 15.02.03 @ 18:34

Ich habe meine Waschtage,und da hab ich nichts zum anziehen.,sonst wäre ich nach Basel.
Hauptsache ihr ward da.Hoffentlich habt ihr uns gut vertreten.

Schönes Wochenende und wärmt euch gut auf.

Edith

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 15.02.03 @ 19:00

also bitte so schlecht war gygax jetzt sicher nicht! was kann er dafür das yasar aus 3meter das leere tor nicht trifft? sonst aber alles korrekt berichtet von sascha!

Simon

Re: FCB:FCZ

Beitragvon Simon » 15.02.03 @ 19:42

Sascha hat geschrieben:Eines vorneweg - es war bitterkalt! Was uns wenigen (ich tippe mal auf entäuschende 20) FCZ Fans dann aber geboten wurde, war meiner Meinung nach mehr als nur Herzerwärmend! Die Manschaft stand unheimlich kompakt, zeichnete sich durch ihre kampfbereitschaft und lauffreude immer und immer wieder aus! Das Konterspiel wurde fast bis zu Perfektion beherscht - Respekt!

Das 1:0 schoss der überragende Bastida in der 1.HZ / Loop aus 20 Meter (kein Witz), Traumtor / Auch ansonsten vermochte er viele tolle Akzente zu setzen, für mich klar der Beste Mann auf dem Feld! Das 2:0 fiel durch ein Kopfballtor vom eher unglücklich kämpfenden Yasar / er war es auch der wirklich brutal und völlig unnötig von Murat von hinten gefoult wurde, verletzt ausgeschieden und vom Platz getragen - wird zur Zeit im Spital geröntgt! 3:0 durch Pancho - Zu ihm kann ich nur etwas sagen ER IST DA! Voller Selbstvertrauen, Spielfreude und Übersicht! Entäuschend waren Gygax und auch Keita, der keinen Fuss vor den anderen brachte! Positiv auf alle Fälle Taini (Glanzparade in der 2.HZ) und auch Di Jorio der rackerte auf der Seite wie früher (hätte sicherlich das 1:0 erzielt, wäre er nicht als letzter Mann gefoult worden).....

Alles in allem ein gelungener Besuch in Basel vor einer entäuschend kleinen und unverdienten FCZ Fangemeinde.....WO WART IHR EIGENTLICH ALLE? :-)

Pancho scheint der Knopf wirklich langsam aufzugehen. Ich bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Irgendwie bin ich nicht überrascht, dass Gygax schlecht gespielt hat. Andere Frage: Wann hat er schon mal passabel oder gut gespielt in dieser Saison ? Kann man sicher an einer Hand abzählen. Aber man sollte Trainingsspiele sicher nicht überwerten.

Sorry, konnte unmöglich nach Basel kommen (Geburtsvorbereitungskurs) :-) Hat eigentlich Chihab nicht gespielt ? Ist er etwa immer noch verletzt ?

Danke für den Bericht !

Gruss Simon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“