FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

Beitragvon Machete » 07.08.11 @ 18:46

Na also, Arsch aufreissen, auch Fehler verzeihen und nach vorne spielen, geht doch!

- Grosses Kino heute, die Jungen habens gerissen, Zeugirdor und Koch sackstark, IV wenig gefordert und trotzdem immer zur Stelle!
- Johnny hatte einen meist langweiligen Nachmittag, sehr solide bei den wenigen Floppers-Aktionchen!
- MF zentral und aussen stark, offensiv und deffensiv, Vorbild heute auch Schönbi, sackstark!
- Phönsi endlich mit einem Tor, gottseidank, Admir kommt immer besser in Fahrt, Amine hat in der letzten Szene seine Gefährlichkeit gezeigt!

Fazit aus diesem Spiel, Lüdo hat gegen Rodriguez keine Chance mehr auf einen Stammplatz, der Junge ist wohl das grösste Talent des FC Zürich!
Flörü steht auch hinter Ph. Koch an, Margära muss sich gegen Kukuruzovic behaupten, 3 Stürmer für 2 Plätze, Admir momentan die # 1!

Nicht abheben, gegen Bisel mit der gleichen Einstellung ins Spiel rein und die Chemieaffen endlich aus ihrem Käfig schiessen!

Come on Zurich!
Figged eu chrützwiis!

Antabus

Beitragvon Antabus » 07.08.11 @ 18:49

In aller Geiligkeit möchte einen winzigen Wermutstropfen dem ganzen Tag widmen. Seit ca. 6 Jahren bin ich ein "Fan" von Aegerter. Ich finde es unterste Schublade wie man vor dem Spiel behauptete man soll unseren "Captain" verkaufen und wie schlecht er sei. Genau wegen solcher Tore wie heute und vor allem wegen seiner unglaublichen lauf- und kampfbereitschaft habe ich mir damals den Sylvan gewünscht. Heute ist mir der Kragen geplatzt auch des Forums wegen...viele hier drin wollen ihn verkauft haben und verteufeln ihn. GOPFETAMMI dä Syllä günnt praktisch jedä Zweikampf hinä und underbricht di gägnerischä Agriff. Und dies nicht erst seit heute...Ich kann mich an kaum ein schlechtes Spiel von ihm erinnern (Ihr habt genau so eine Jobbeschreibung wie er. Bei Ihm heisst dies, gegnerische Angriffe unterbinden und als Scheibenwischer funktionieren). Sylvan war noch nie in seinem Leben der Spielmacher und höred doch mal uf, ein paar Fehlpässe gehören zum Spiel und zum FCZ seit ich denken kann.

Ich möchte hiermit in keinster Weise einen Spieler weniger würdigen oder schlechte Stimmung verbreiten. Dieser Tag wird in mein FCZ-Hirn eindringen und auch meine Enkel werden davon teilhaben können.

Nun komme ich auf den Punkt und dafür könnt ihr mich gerne sperren...Alle die hier gegen Silyan (unseren Kapitän) ständig negativ reden, sogar verkaufen wollen sie ihn, würde ich gerne mal persönlich die Kappe waschen. Und auch wenn nach und während dem Spiel nur ein Johny gwürdigt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Nun liebe Südkurve und liebe Leidensgenossen, bitte ich euch mal den Sylvan vor die Kurve zu holen und hört endlich auf mit dem verdammtben bashing. In meinen Augen hat jeder hier (ca. 50-100) regelmässig beteiligte nicht das Recht so über unseren Kapitän zu sprechen.

Wie auch immer ihr Hurensöhne :-)...so einen geilen Abend habe ich seit meiner Letzi-Denkzeit noch selten erlebt.

PS: Syllä anstatt Dusan oder Johny wäre genau so einach, laut und gut zu singen. Danke und Prost :-)
Zuletzt geändert von Antabus am 07.08.11 @ 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

The photographer

Beitragvon The photographer » 07.08.11 @ 18:50

[quote="The photographer"]Bilder sind hier online. Weitere folgen später noch.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 07.08.11 @ 19:03

An alle die nach dem Match gegen Lüttich von einem "guten Spiel" sprachen: HEUTE war's ein gutes Spiel!
Himmelweiter Unterschied!

Einfach nur geil!

lapen

Beitragvon lapen » 07.08.11 @ 19:06

EINFACH NUR GEIL !!!!!! HAMMER XI JUNGS !!!!!!
höchster derby-sieg aller zeiten?
Zuletzt geändert von lapen am 07.08.11 @ 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

HessenBub

Beitragvon HessenBub » 07.08.11 @ 19:14

LiGhmasteR hat geschrieben:es gaht da um dä rekordmeischter! bitzli meh reschpekt bitte! :D

Haha, selten so gelacht :-)
Mein einziger Wehrmutstropfen: Weile im Urlaub und durfte es nicht aus der Nähe erleben.

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 07.08.11 @ 19:20

In diesem berühmten Film, mit John Travolta - Pulp Fiction - , war doch immer mal wieder von Drogen die Rede. Und wenn ich mich richtig erinnere, war im selben Streifen eine hübsche Lady darob leider ganz durcheinander geraten. Meines Wissens blutete sie deswegen sogar ziemlich grob aus dem rechten Nasenflügel. Dieser hübschen Frau, hätte der unvergleichliche Vincent Vega doch besser eine Eintrittskarte für das heutige Spiel unseres FCZ gegen das stinkende Drechspack ennet der Geleise gekauft. Sie hätte mehr Freude darüber gehabt.

Züri Sächs, Niederhasli Null!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“