Zurigo hat geschrieben:stellt euch vor, wir gehn im derby unter, gewinnen aber in basel...
Was willst du damit sagen?
Zurigo hat geschrieben:stellt euch vor, wir gehn im derby unter, gewinnen aber in basel...
Sandman hat geschrieben:Würde Chermiti von Anfang an für Phönsi bringen, Buff wieder eine Chance anstelle von Kuki sowie Schönbächler anstelle von Nikci.
Jure Jerkovic hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Würde Chermiti von Anfang an für Phönsi bringen, Buff wieder eine Chance anstelle von Kuki sowie Schönbächler anstelle von Nikci.
chermiti macht nach trainingsrückstand wahrscheinlich als joker noch mehr sinn. vielleicht in einer woche gegen basel von anfang an. bei den anderen beiden mutationen stimme ich dir zu.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Würde Chermiti von Anfang an für Phönsi bringen, Buff wieder eine Chance anstelle von Kuki sowie Schönbächler anstelle von Nikci.
chermiti macht nach trainingsrückstand wahrscheinlich als joker noch mehr sinn. vielleicht in einer woche gegen basel von anfang an. bei den anderen beiden mutationen stimme ich dir zu.
sowiso wenn noch ramadan ist...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 332 Gäste