FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 661
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon CHEFF » 31.07.11 @ 21:29

So voraus schauen.. aus Fehler lernen..Kämpfen Kämpfen Kämpfen.. Glaube das jetzt wirklich jeder wach ist. Glaube / Träume davon
das wir gewinnen und weitter kommen und das gegen GC und Basel dann auch ein Sieg herausschaut und schon ist die FCZ Welt wieder in
Ordnung. Meine Traumaufstellung für dieses und für die ganze Saison:

----------------Leoni-----------------
p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez
Nikci----Margeraiz---Buff----Djuric
-------Chermiti-----Mehmedi--------

COME ON ZÜRICH


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2620
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon starman » 01.08.11 @ 11:53

Am Samstag spielte Standart Lüttich auswärts gegen den Aufsteiger RAEC Mons auch nur 1:1.
Das gibt Hoffnung ;-)
Es wird nur über Kampf, Einsatz und totaler Siegeswille reichen für die nächste Runde.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10487
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon C.D.M. » 01.08.11 @ 12:15

CHEFF hat geschrieben:----------------Leoni-----------------
p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez
Nikci----Margeraiz---Buff----Djuric
-------Chermiti-----Mehmedi--------

COME ON ZÜRICH


Bin mir nicht sicher ob Chermiti bis dann fit ist...hat mal geheissen das er spaetestens gegen das Pack mittun kann
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 7082
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon riot666 » 01.08.11 @ 12:30

C.D.M. hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:----------------Leoni-----------------
p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez
Nikci----Margeraiz---Buff----Djuric
-------Chermiti-----Mehmedi--------

COME ON ZÜRICH


Bin mir nicht sicher ob Chermiti bis dann fit ist...hat mal geheissen das er spaetestens gegen das Pack mittun kann

das selbe gilt glaubs auch für margi und @cheff: vergiss das mit zwei offensiven im zentralen mittelfeld. aegerter ist dort gesetzt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon baba » 01.08.11 @ 16:01

War im Training heute. Chermiti hat wieder mit trainiert, glaube aber, das er noch nicht von anfang an mit macht. Margi war nicht dabe wird wohl kaum auflaufen.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 879
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon 11i » 01.08.11 @ 19:56

Mir kehrts gleich den Magen wenn ich an Mittwoch denke, kann gar nicht hinschauen, bin in den Ferien, so könnten auch gleich noch meine restlichen Ferien versaut werden.
Viel Positives kann ich bei der aktuellen Situation mit dem besten Willen nicht abgewinnen.

mancebo
Beiträge: 139
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon mancebo » 01.08.11 @ 21:41

ChrigiS hat geschrieben:Aus meiner Sicht wäre es wichtig Aegerter einmal von Anfang an auf die Bank zu setzen, leider fehlen aber die Alternativen. WIe schon in anderen Threads festgestellt fehlt im Moment ein bisschen der Konkurenzkampf. Trotzdem glaube ich das man die Belgier besiegen kann. Es muss einfach alles stimmen, aber ich bin mal verhalten optimistisch...!

Ich denke es wäre falsch ägeter in diesem kapitalen Spiel als Capitain auf die Bank zu setzen. Es würde nur neue unruhe stiften.
Hoffe auf eine Rückkehr von Margeraiz da dieser mehr krativität als buff und kuki bringt.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5039
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Liquid » 01.08.11 @ 23:11

man kann es drehen und wenden wie man will, durch positionsumstellungen wird die mannschaft kurz/mittelfristig nicht besser. da ist momentan gröber der wurm drin, aber kopf hoch, kommt bestimmt wieder besser. zumindest hoffe ich das wir dann das saisontief hinter uns haben, auch basel/yp und andere teams werden noch ähnliche probleme bekommen. die saison ist noch lang!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Qwertasda, Sacchi, Vapor und 303 Gäste