FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Diskussionen zum FCZ
gecko

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon gecko » 23.07.11 @ 21:42

Ujfalushi hat geschrieben:bald können sie sich nur auf die meisterschaft konzentrieren:-)

bloss nützt auch das nix...!

rasheed

Beitragvon rasheed » 23.07.11 @ 21:45

nun..dann gewinnen wir halt alle 4 Spiele gegen Basel und es sieht wieder besser aus................................... ;-)

argus

Beitragvon argus » 23.07.11 @ 21:46

Servette war schwach. Wir auch und zusätzlich noch............. wenn Dummheit weh täte...............oder Hochmut kommt vor dem Fall....................phasenweise eine ganz schlimme Leistung. Vor allem die vermeintlichen Schlüsselspieler haben versagt. Es ist Fischer nicht gelungen, die offenbar recht selbstzufriedene und überhebliche Truppe auf den Saisonstart einzustellen. Bescheidenheit und Demut sind jetzt angesagt. Das Wort Champions League soll ja keines dieser "Sternlein" mehr in den Mund nehmen.

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 23.07.11 @ 21:49

C.D.M. hat geschrieben:und was erlauben alphonse diese 200% Chance auszulassen... wir Zeit das Chermiti zurück kommt und Phönsi auf der Bank Platz nimmt.

Die nächsten spielen gegen lausanne-pack-bisel wird ja auch nicht gerade einfach...

Mit dieser Leistung haben wir gegen Lüttich am Mittwoch nichts verloren...

Sorry, aber Chermitti wird nicht zurückkommen. Er hat wie Yassine eine chronische Verletzung. Man sollte nicht auf Spieler hoffen und setzen, welche ständig verletzt sind.

yellow

Beitragvon yellow » 23.07.11 @ 21:52

ADItSAB hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:und was erlauben alphonse diese 200% Chance auszulassen... wir Zeit das Chermiti zurück kommt und Phönsi auf der Bank Platz nimmt.

Die nächsten spielen gegen lausanne-pack-bisel wird ja auch nicht gerade einfach...

Mit dieser Leistung haben wir gegen Lüttich am Mittwoch nichts verloren...

Sorry, aber Chermitti wird nicht zurückkommen. Er hat wie Yassine eine chronische Verletzung. Man sollte nicht auf Spieler hoffen und setzen, welche ständig verletzt sind.

Willst du uns den Tag noch ganz versauen? Gib wenigstens deine Quelle an.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Machete

Beitragvon Machete » 23.07.11 @ 21:53

++ Koch & Rodriguez
+/- Mehmedi, Tex, Schönbi, Johnny
- leider der gesamte Rest, nicht mal Düsen-Djuric trotz seinem schönen Tor

Da wartet noch eine grosse Arbeit auf Urs und Harald!
Figged eu chrützwiis!

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 23.07.11 @ 22:04

Ich weiss ja nicht wie ihr es seht, aber im Moment verspüre ich beim FCZ ein bisschen Arroganz . Das fängt schon bei diesem FCZ TV-Typ an. Im Video nach Sion sagte er schon, dass man nicht traurig sein soll,sondern sich freuen, da der FCZ dieses Jahr eh Meister wird. Sorry aber was lauft mit diesem Knecht? So reg ich mich gar nicht mehr auf, wenn wir verlieren... Ok doch tu ich :-/
NEIN zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“