penalty hat geschrieben:Das gibt am Samstag ein Schützenfest gegen die Serv(i)etten. Die Mannschaft weiss, wo's "gschälled" hät.
Hopp FCZ
bluediver hat geschrieben:penalty hat geschrieben:Das gibt am Samstag ein Schützenfest gegen die Serv(i)etten. Die Mannschaft weiss, wo's "gschälled" hät.
Hopp FCZ
Bisch Du es , Ancillo ?
Günnermer dasmal 5-0 statt nummä 3-0 wie gäge Sion ?
Dini Mueter hat geschrieben:bluediver hat geschrieben:penalty hat geschrieben:Das gibt am Samstag ein Schützenfest gegen die Serv(i)etten. Die Mannschaft weiss, wo's "gschälled" hät.
Hopp FCZ
Bisch Du es , Ancillo ?
Günnermer dasmal 5-0 statt nummä 3-0 wie gäge Sion ?
Lass mich raten, frührer in der Schule warst Du immer einer von denen die behauptet haben sie hätten die Matheprüfung voll verkackt und dann doch eine sechs zurückbekommen haben...
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
C.D.M. hat geschrieben:Der FCZ muss auch heute wieder auf seine verletzten Tunesier Chikhaoui, Chermiti und Zouaghi verzichten. Und auch Mathieu Beda steht nicht im Aufgebot. Der französische Abwehrboss leidet an einer gebrochenen Rippe.
Beda zu BLICK: «Es ist nicht mehr ganz so schmerzhaft wie die letzen Tage. Ich hoffe, dass ich dann im nächsten Spiel dabei sein werde.» Kein Wunder: Dann gehts am Mittwoch in der Champions-League-Quali gegen seinen Ex-Verein Standard Lüttich. Fischer hat die Belgier schon zweimal beobachtet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 319 Gäste