Nach Trikot-Eklat: Kahn lädt Casillas ein

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Fige
Nach Trikot-Eklat: Kahn lädt Casillas ein

Beitragvon Fige » 15.02.03 @ 12:24

MÜNCHEN – Nette Geste von Oliver Kahn. Der deutsche Nati-Captain lädt seinen spanischen Goalie-Kollegen Iker Casillas nach dem Trikot-Eklat nach München ein.

Kahn hatte am Mittwoch direkt nach der 1:3-Pleite im Länderspiel gegen Spanien aus Frust den Trikot-Tausch mit Casillas verweigert. Die Geste sorgte in Spanien für viel Wirbel, Casillas warf dem Hitzkopf vor, er hätte eine schlechte Kinderstube genossen.
Am Freitag entschuldigte Kahn sich nun für sein respektloses Verhalten: «Ich wollte ihn nicht kränken. Als Wiedergutmachung lade ich ihn nach München zu einem gemeinsamen Training ein.»

Casillas zeigte sich nach dem Vormittagstraining von Real erfreut über den Sinneswandel Kahns und wird so bald wie möglich die Reise nach München antreten.

Natürlich akzeptiere ich die Entschuldigung von Kahn. Sobald wir einen gemeinsamen Termin finden, nehme ich die Einladung nach München sehr gerne an», sagte Casillas. «Da ich ja auch Goalie bin, kann ich leicht nachvollziehen, dass Kahn wegen des Ergebnisses nach Spielende schlecht gelaunt war.»

Zurück zu „Fussball allgemein“