CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lapen

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon lapen » 27.09.11 @ 23:55

hm³ hat geschrieben:mich kackt der teletext an!

vonwegen "grösste erfolg im schweizer-clubfussball knapp verpasst!"

der zürcher sieg in mailand WAR dem sicherlich gleichzustellen!!!

ist doch ok, sie haben ihn ja "knapp verpasst", somit bleibt also unser sieg in mailand der "grösste erfolg in der geschichte des schweizer klubfussballs"

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 28.09.11 @ 0:15

Tihinen im San Siro, die Freis in Manchester.

Ach, come on, diese Schwanzvergleiche nerven elendig.

Man muss anerkennen, dass Basel das Spiel mitbestimmt hat und sogar einem Sieg trotz 2:0-Rückstand nahe stand.

Alles in allem eine respektvolle Darbietung, ob das einem als Zürcher passt oder nicht...

Am Donnerstag können die unsrigen beweisen, dass sie es auch international noch können.

guet nacht.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.09.11 @ 0:24

ChrigiS hat geschrieben:Ja, ja der gute, alte Tellerrand...

word up chrigi. leute, ich freu mich auch nicht. habe auf ein 4 oder 5 zu 0 gewettet und bin sehr überrascht vom fcb. aber euer billiges rumgeheule ist unwürdig. der neid quillt euch zu den ohren raus. was können die basler dafür, dass wir sowas im moment nicht hinkriegen? sie repräsentieren wenigstens den schweizer fussball auf der grossen bühne mit stil und klasse. und dass sf-kommentator dani kern sympathien für den fcb hegt, genauso wie dani wyler für den fcz, bei dessen spielen er kommentieren darf - so what?

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 28.09.11 @ 4:25

LOK hat geschrieben:ich hoffe das ist erst der Anfang ;-)

Schadenfreude wäre die schönste Freude , aber selbst die bleibt einigen hier in diesem Forum verwehrt !
Da spielt der FCB sackstark bei MANU auf und punktet , während hier in Zürich geheult wird über die eigene Clowntruppe ...

Matador

Beitragvon Matador » 28.09.11 @ 7:30

War tatsächlich ein super Spiel der Basler und alles andere wären pubertäre, neiderfüllte Aussagen. In Manchester 2:0 zurückzuliegen und das Blatt dann noch zu wenden ist eine klasse Leistung. Egal ob Basel Scheisse ist oder nicht.
Und klar sassen einige Manu-Spieler auf der Bank, aber die Basler waren ja auch nicht komplett.

Danis Orgasmus gieng mir aber sowas von auf den Sack! Musste mich da teilweie fast schon fremdschämen.

Schweri

Beitragvon Schweri » 28.09.11 @ 7:39

Ohje die Kommentare hier sind ja zum Teil mehr als peinlich.
Ja, ich habe auch gelacht als Manu 2:0 geführt hat. Aber ich muss neidlos anerkennen das Basel die Eier hat ein Spiel zu kehren das eigentlich aussichtslos verloren scheint.
Während man bei uns schon stolz war gegen die Bayern nicht mehr Tore bekommen zu haben und dies als respektable Leistung sieht, schafft es Fink halt wieder einmal der Mannschaft sein deutsches Selbstbewusstsein einzuimpfen (kann auch als Arroganz ausgelegt werden), dass seine Mannschaft daran glaubt ein gutes Resultat zu machen.
Einmal mehr, die Basler haben zwar eine grosse Fresse, aber wenn es darauf ankommt sind sie (meistens) auch bereit.
Bin gespannt auf den Auftritt unserer Jungs morgen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.09.11 @ 8:10

Mostowoj hat geschrieben:Bla bla bla. Kannst dem Speuzi ja noch die Eier kraulen. ;-)

Und wer hat im San Siro die AC Milan geschlagen?

Nene, das überlasse ich dem Züngeler.

Klar, auch der FCZ hat international schon gepunktet, nur würde ich einen Sieg gegen eine italienische Spitzenmannschaft nicht so hoch bewerten wie einen Sieg in England oder Spanien.

Wie auch immer. Wenn man sich schon ins Fäustchen lacht, dass die internationalen FCB-Auftrittte in den letzten Saisons nicht besser waren als die Unsrigen, dann kann man auch mal zugeben, wenn eine Leistung ausserordentlich gut war. Und das war gestern definitiv der Fall, auch wenn ManU alles andere als in Bestbesetzung aufgetreten ist und der Schiri beim Penalty grosszügig mitgeholfen hat. Aber sie haben sich dieses Glück auch verdient.

So und nun fertig mit dieser Lobhudelei, ab sofort gilt wieder der Ligaalltag und da bleibt einem nur die Hoffnung, dass mal ein anderer Club den Titel holt. Dass der FCZ nichts zu tun haben wird, ist uns wohl allen klar.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“